Botze Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 welche claptraps sind in arid badlands zu finden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 noch ne frage und zwar diese komischen claptraps, kann man das vielleicht so machen, dass man alle missionen macht und danach erst diese claptraps repariert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wieviele missionen gibt es ungefähr in den rest costums oder wie des heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 in Old haven gibt es ja so eine mision wo man so Signale löschen muss, finde diese aber irgendwie nicht..... wo sind diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich habe bevor ich einen claptrap gesammelt hab 36 freie slots gehabt, nun habe ich eine´m das reperaturset gebracht, aber nichts passiert, es sind immer noch 36 freie slots ...... warum???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 werde es mal ausprobieren, aber schonmal thx für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab jetzt das spiel durch, aber mir fehlt noch die trophy hergstellt in rest commons ( oder wie die heisst ), kann ich die jetzt noch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ah cool is ja toll, dachte muss noch mal durchzockn thx für schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hab sie bekoen, aber was ich noch nicht habe ist 50 kanonen verkauft.... kann iwie net sein da ich schon knappe 600 gegenstände verkauft hab.... vielleicht bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.