Darksider2308 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab da mal ne frage die Mission "Behalte deine Innereien bei dir" muss man die Beenden für die Trophäe Hergestellt in Fyrestone? Weil ich kann die Mission warum auch immer nicht Abschliesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jup, muss man abschließen, man kommt auch sonst nicht im Spiel weiter. Allerdings ist es ein bekannter Bug, wenn man online jmden joint, dass die Mission später wieder als offen bzw. unerledigt angezeigt wird. Das führt aber keine weiteren Probleme mitsich, ist lediglich eine Art Anzeigefehler. (: Also kann man die Trophäe Trotzdem bekommen obwohl die nicht unter Abgeschlossen angezeigt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir war das so, denke auch, dass du auch die Trophäe trotzdem bekommst. Ich hoffe es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tourist Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr insgesamt alle 6 Claptrap-Statuen gefunden haben. Viele befinden sich schon am Anfang eines Gebiets, so das ihr sie gar nicht verpassen könnt. Der Vollständigkeit halber hier noch die Gebiete, in denen ihr die Statuen finden könnt. Drückt an einer damit diese auch gezählt wir. Die Erste Statue in Hyperion Dump ist nicht da weiss jemand wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast du das mit dem Video gemacht, oder wie suchst du die Statuen? Schon ok hat sich erledigt. Hab jetzt ein ganz anderes Problem wenn ich auf mein Inventar geh und ich R2 Drücke Freezt das Spiel und wenn ich bei Dem Claptrap DLC zum Schluss die Inventarerweiterung bekomme ist die nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Öhm.... Inventarerweiterungen gab es doch nur im Hauptspiel, soweit ich mich zurück erinnern kann. Im Leitfaden steht man kann wenn man welche im Hauptspiel vergessen hat auch in DLC`s noch nachholen. Edit: Oh man hat sich Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hatte mal gehört das es ne mininininininimale Chance gibt noch eine zu bekommen, das aber nicht die Regel ist^^ Egal habs doch noch bekommen hatte was Falsch verstanden im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.