xt-reen Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 so habs mir auch mal geladen bin mal gespannt ob mir das spiel samt grafik zusagt :) wenn bock hast koop zu spielen meld dich einfach mal, bin grad auf stufe 22 würde aber auch helfen wenn noch nicht so weit bist hauptsache action! das Spiel ist einfach nur genial psn-id: xt-REEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 also bei mir ruckelt 0 ! hab die PS + Version (AT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 die versionen sollten aber doch eigentlich identisch sein, egal ob ps+, goty oder sonst was O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gibt es Tricks, wie man die Headsets problemlos INGAME nutzen kann. Hatte bisher nie Probleme, aber bei Borderlands funzt das im Coop garnicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 eigentlich nicht, da mein HS über USB dran hängt, von dem her sollte es quasi für BL durchgehend angemeldet sein. aber scheint ja allgemein Probleme mit coop und headset usw. geben. war ja gestern froh, dass wir überhaupt zu zweit ein privates spiel zusammen gebracht haben :-D hoffentlich wird das alles bei BL2 beachtet und verbessert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 also mein kollege hat mich garnicht gehört, habe jetzt aber mehrfach gelesen, dass man evtl. mehrere versuche benötigt bis das klappt und man während man im Spiel ist das HS nicht an bzw. aus machen darf. (also quasi HS an .. ins spiel rein und wirklich anlassen) werde es wohl einfach testen müssen bis es klappt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 leute, komm ich eigentlich ohne DLC auch auf die 50 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.