Furbynator94ps3 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab ne frage wieso wenn ich auf freunde einladen geh wieso wird keiner von meinen freunden dort angezeigt ? kann wir einer weiterhelfen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 das nervt langsam hab schon alles gemacht und probiert aber meine freunde werden immer noch net angezeigt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hmm ok, also quasi wie die kleinen... Nur länger! @Furbynator94ps3: Kannst du denn online Spiele beitreten? Das Problem das du schilderst, hat ich mal, als ich single gespielt hab und dann mein PSN sich abgemeldet hat. Nach erneutem anmelden, konnt ich auch keinen Freund einladen ja kann ich , aber bei freunden kann ich net beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 und ich kann bei ihm nicht eintreten ^^ das ist aber auch komisch meine anderen freunde können schon beitreten:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 so nun endlich story durch jetzt nur lvl 50 kommen und dann hab ich platin , aber bin erst lvl 36:emot-raise: wo kann ich mich am besten schnell aufleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Am besten spielverlauf 2 und da von einem lvl 61 ziehen lassen ok thx , ist einer von euch lvl 61 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 So hab nun auch endlich Platin heut morgen war ich lvl 38 und vor paar minuten endlich lvl 50 geworden ! HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER GAMMMMMMMMMMMMMMMME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.