M4rv_85_ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Huhu, ich hab ne frage zum berserker! Meiner ist jetzt 56 und ich hab auf explosionsschaden/launcher geskilled. gibt es irgendwelche guten classmod skills, die man dringend braucht? haben launcher immer automatisch explosionsschaden? dann noch ne frage zum underdome addon: gibts im 2. durchgang für die 3 kleinen quests auch nen skillpunkt? wo bzw was gibts für die große quests? (1. u 2. durchgang) danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Evtl Ports freischalten? Ka, bei mir gehts ohne Probleme. Öffne doch mal ein Onlinespiel und versuch dann einzuladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab nochmal ne frage zum 2. DLC... gibts für die großen Tuniere ne Qs? Oder am Ende irgend welche tollen items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Items JA! Toll NEIN!Immer wenn du eine Runde geschafft hast kannste schnell zum Ausgangspunkt rennen (da wo du respawnst wenn du mal tot warst) und Waffen aufsammeln. Aber meines Wissen nur mist dabei..... Hmm ok, also quasi wie die kleinen... Nur länger! @Furbynator94ps3: Kannst du denn online Spiele beitreten? Das Problem das du schilderst, hat ich mal, als ich single gespielt hab und dann mein PSN sich abgemeldet hat. Nach erneutem anmelden, konnt ich auch keinen Freund einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.