UncutVersion Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich wil jemand mit dem ich zocken kann als 4er grp wer interesse hat soll ich adden oder hier reinschreiben mfg uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hab grade die trophies von borderlands gesehn sehr sehr schade die meisten sind nur bronze trophies 1-2 sind silber und der rest geheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ baumrost hab das spiel eben angetestet kann nicht mehr auf die lieferung warten also von den mission her ist es anfangs einseitig ich sag ma so in den ersten 1-2 stunden dann wird es ganz interessant macht auf jedenfall laune. mit den waffen kannse es bisschen mit WoW vergleichen. 1. die waffen die du benutzt werden besser je mehr die benutzt werden klar findet man bessere waffen aber für den anfang muss man die jeweilige waffe auf diese weise skillen ist meiner meinung nach die beste möglichkeit als das man jedes mal eine neue kauft oder eine andere benutzt 2. das ist der WoW vergleich es gibt seltene waffen und Rar waffen die jeweils bunte namen besitzen hab schon mit lvl 7 eine rar waffe und alter schwede die hat es in sich von den coop modus kann ich dir leider nicht viel sagen da ich offline gedaddelt habe.. der kauf ist aufjedenfall nicht verkehrt und der Cel-Shading look ist auch was ganz nettes ich wollte seit XIII wieder mal so ein spiel haben aufjedenfall geil p.s suche leute die mit mir zocken wollen :Pmuss leider wenn ich die UK version haben neu anfangen aber halb so schllimm added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Erstmal danke für deine Antwort .. Und das mit dem kaufen kann man die per Menü oder bei einem Händler den man per Karte findet zu dem hingeht und dann die Waffen kauft oder wie? Und steigen die Waffen auf wenn man genug Kills macht wenn ja kann man so eine kleine Anzeige sieht wie bei den Trophyprozenten danbene dieser Strich? Und diese Rar Waffen sind das solche seltenen Waffen die man durch besondere Taten oder durch Zufall findet oder wie? also du kannst auch im laden kaufen, die läden findest du in deiner map deine waffen skills steigern sich in dem die sie benutzt also meiner meinung nach kills weil wär bisschen doof wenn man durch dummes rumschießen belohnt wird und das mit dem trophyleiste meinste wie in halo odst oder gears of war 2 wenn ja wird dies leider nicht angezeigt kannst es aber unter select finden wie hoch dein skill ist die sache mit rar waffen also ich kenn das auch wow das die grün beschrifteten waffen selten sind und die rar waffen raritäten ich hab meine durch einen Killer banditen gefunden der mich nicht durchlassen wollte musste dann so entwa 20min auf ihn draufballern ich war lvl 7 und er lvl12, also würd ich sagn rar waffen dropen je nach dem.. d.h manche gegner dropen die so oder so haben auch einiges in sich aber die rar waffen die eine drop rate von 0,01 haben wird es auch hier geben und werden auch ein gewissen boom effekt haben eine sache würde mich interessieren gibt es auch ein trade ??? also austausch von items ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Nichts zu danken immer gerne = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 weiß einer ob es ingame möglich ist ein trade durchzuführen also austausch von items?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich finde das schade das man items nicht traden kann weil ich würde auch gerne mein bone shredder behalten nur das problem ist uk wird nicht mit der deutschen version kompatible sein zumal das ich borderlands auf der ps3 meines bruders angezockt habe und wenn man kein trade durchführen kann kann ich wahrscheinlich mein bone shredder vergessen es sei den ich finde es wieder beim gleichen banditen hat einer die bone shredder ? rar waffe lila beschriftet wenn einer weiß ob man die waffe immer bekommt wäre super die waffe ist einfach der hammer p.s das man eine waffe nur einmal gedroppt bekommt stimmt nicht so ganz ich hab alleine in den ersten 3stunden 5mal die gleiche schrotflinte gefunden auch mit den gleichen werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Uk - Deutsch nicht kompatiebel? warum sieht doch bei jedem anders aus oder wie meinst du das? weil online kann man ja auch durch die versionen weg miteinander spielen oder irre ich mich da ich hab das mal blind behauptet da man es aus anderen spielen kennt das uk und dt nicht miteinander kompatible sind sollte es der fall sein das ich die sachen so übernehmen kann wird es mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 soweit ich das bisher mitbekommen hab, sind rare waffen unikate und droppen einmalig pro char und speicherplatzdie standartwaffen droppen x-mal. waffen selbst upgraden geht auch nicht, wäre auch nicht lohnenswert weil bei aktiven spielens wäre das eine geld verschwendung da man ja ständig neue waffen findet. und eine top LvL 5 waffe is in der regel schlechter wie eine 08/15 standart LvL 10 waffe (hoffe man versteht was ich meine.) meine aussage war auch auf die nicht rar waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 da die trade funktion nicht vorhanden ist kann einer ausprobieren ob man waffen durch drops tauschen kann? d.h einer lässt eine waffe oder was anderes fallen und der andere nimmt es auf. wenn einer schon erfahrung damit hat bitte antworten mfg uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.