H4CK3R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich hätte mal ne frage zu den dlcs im store: bei 3 steht das man einen produktcode von borderlands braucht um sie zu spielen. heißt das dann das ich die dlcs mit der PSN version nicht spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ja also habe auch das Game mit DLC´s und geht Super habe alles aus dem EU store und ja geht^^ ohne das ich irgend eine nummer eingeben musste^^ produktcode heißt ja das man es dann auf cd haben muss und ich hab die psn-version kann man die dlc trotz psn-version spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey, ich habe noch 2 Säureartefakte, die ich aus irgendeinem Grund nicht anwenden kann. Sind beide für meinen Charakter und das erforderliche Level habe ich auch schon erreicht. Kann mir jemand helfen ? das sind dann säureartefakte des gleichen oder niedriegern lvls. Wenn du z.B. ein Säureartefakt benutzt hast was lvl 4 war kannste es ja nicht doppelt oder dreifach verwenden. An deiner Stelle würd ich die sachen einfach verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab aber keine Nebenmissionen auf dem schwarzen Brett wird nichts angezeigt und auf der Karte auch nichtBin derzeit level 8 geh dann entwender zu tk boha oder dr.zed die geben auch nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann man eigentlich zwischen Spielverlauf 1 und Spielverlauf 2 beliebig oft hin und her wechseln? Oder geht irgendwann was verloren? man kann immer wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wir sind der Reihe nach gekickt worden, ich als letztes. Habe versucht wieder reinzukommen, aber die Session ist zuerst nicht wieder aufgetaucht. Als ich wieder gejoint bin war die Runde rum und eine Trophäe kam nicht.Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das ich erst spät eingestiegen sei und er die meisten Gegner getötet hätte und wir alle keine Trophy verdient hätten. Klar hatte er die meisten Kills, mit einer One-Hit-Weapon kein Problem. Es ist egal, zumindest habe ich jetzt mal die Ignorierliste der PlayStation nutzen können. Das manche Gegner regelrecht campen oder die Stellung wechseln finde ich nicht gut gemacht. Das sieht das ganze seeehr in die länge. Online trollen schon ein paar seltsame Charaktere rum. Musste gestern leider auch einen sehr guten Mitspieler kicken der mich die ganze Zeit mit Elektrogranaten beworfen hat. Wenn man das mal macht okay, aber bei mehr als 20 Stück hintereinander (ich kann nur acht tragen) hört der Spaß auf. Da hat man null Sicht und die Konsole ist kurz vorm freezen. So Jungs und Mädels, letzte Chance. Ich hoste online eine Runde Underdome Arena - The Gully. Wer joinen will kann sich melden, danach sieht man sich wieder bei Borderlands 2 ich adde dich mal denn ich brauch die trophäe auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.