Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hey, ich habe noch 2 Säureartefakte, die ich aus irgendeinem Grund nicht anwenden kann. Sind beide für meinen Charakter und das erforderliche Level habe ich auch schon erreicht. Kann mir jemand helfen ?

das sind dann säureartefakte des gleichen oder niedriegern lvls. Wenn du z.B. ein Säureartefakt benutzt hast was lvl 4 war kannste es ja nicht doppelt oder dreifach verwenden. An deiner Stelle würd ich die sachen einfach verkaufen :biggrin5:

Wir sind der Reihe nach gekickt worden, ich als letztes. Habe versucht wieder reinzukommen, aber die Session ist zuerst nicht wieder aufgetaucht. Als ich wieder gejoint bin war die Runde rum und eine Trophäe kam nicht.

Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das ich erst spät eingestiegen sei und er die meisten Gegner getötet hätte und wir alle keine Trophy verdient hätten. Klar hatte er die meisten Kills, mit einer One-Hit-Weapon kein Problem. Es ist egal, zumindest habe ich jetzt mal die Ignorierliste der PlayStation nutzen können.

Das manche Gegner regelrecht campen oder die Stellung wechseln finde ich nicht gut gemacht. Das sieht das ganze seeehr in die länge. Online trollen schon ein paar seltsame Charaktere rum. Musste gestern leider auch einen sehr guten Mitspieler kicken der mich die ganze Zeit mit Elektrogranaten beworfen hat. Wenn man das mal macht okay, aber bei mehr als 20 Stück hintereinander (ich kann nur acht tragen) hört der Spaß auf. Da hat man null Sicht und die Konsole ist kurz vorm freezen.

So Jungs und Mädels, letzte Chance. Ich hoste online eine Runde Underdome Arena - The Gully. Wer joinen will kann sich melden, danach sieht man sich wieder bei Borderlands 2 :smile:

ich adde dich mal denn ich brauch die trophäe auch noch! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...