Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ja, man bekommt die trophäe auch, wenn man in runde 20 einsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wir sind der Reihe nach gekickt worden, ich als letztes. Habe versucht wieder reinzukommen, aber die Session ist zuerst nicht wieder aufgetaucht. Als ich wieder gejoint bin war die Runde rum und eine Trophäe kam nicht.Auf Nachfrage wurde mir geantwortet das ich erst spät eingestiegen sei und er die meisten Gegner getötet hätte und wir alle keine Trophy verdient hätten. Klar hatte er die meisten Kills, mit einer One-Hit-Weapon kein Problem. Es ist egal, zumindest habe ich jetzt mal die Ignorierliste der PlayStation nutzen können. was für ein ars......! das war reine boshaftigkeit, sonst hätte er euch ja sofort kicken können. solche leute hab ich zum glück nie gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab jetzt die Platin und mich noch nicht an die Arenen gesetzt, aber die Sammelei bei den Claptraps ist auch schon nervig genug..-.-Gibt es überhaupt Slips und Wackelpuppen? Ich hab noch nix davon. Und die Droprate der Ölkannen ist auch nicht besser. komisch, ich konnte mich vor slips nicht retten, dafür kamen kaum pizzas und ölkannen, wackelpuppen waren auch rar. machst du es wie im lf beschrieben? da gehts einfacher. also einfach nochmal zum endpunkt, wo man den riesen ninja claptrap bekämpft und dort immer die kleinen killen. die kommen dann unendlich nach. wenn man die sofort beim raus kommen killt, dann kommen gleich mehr nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Abend,bin grad dabei die Mission "Gesucht: Tod" in The Crimson Tollway zu erledigen. Hab bis jetzt alle Trupps bis auf Heras Trupp überlebt und da, wo dieser Trupp sein sollte finde ich ihn leider nicht. Hab den ganzen Bereich schonmal weggeballert und gewartet bis die Gegner dann wieder respawnt wurden. Wieder nichts. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich Heras Trupp finde oder was ich dafür tun muss, dass er mich findet? ist verwirrend: da, wo die raute angezeigt wird, ist nur der abgabe-punkt. warum der schon angezeigt wird, weiß keiner, wahrscheinlich aber, weil die trupss selbst in verschiedenen maps sind. die zwei letzten trupps begegnen dir auf dem weg zu knoxx, also einfach weiter spielen, dann hast du sie bald automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Den sack hab ich aber schon getötet und danach ieses Gebäude hochgejagt. Wie gesagt fehlt mir auch auch nur noch der als erstes gelistete Trupp von hera noch, dann hast du beim ersten trupp den anführer nicht getötet. wo genau der war, weiß ich nicht mehr. aber geh halt noch mal alle stellen durch, wo dir gegner massen entgegen kommen. dann wird das auch klappen. wie gesagt, die raute markiert nur den abgabe-punkt. da direkt ist der trupp nicht. aber ich meine, irgendwo dort in der nähe. wo man auch links und rechts hoch kann (gab in der durchfahrt doch zwei solche stellen, probier die andere). ist aber schon wieder etwa her bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Achso. Ja klar. ^^Ich werde aber erstmal die restlichen Quests abschließen und dann sehe ich, ob mir noch etwas fehlt. die trophäe kommt bei der letzten mission, da kämpfst du noch mal gegen alle drei. also alles in ordnung, kein bug. So, der Trupp war bei dem Eingang von moxxi red light in deep fathmos oder so ähnlich. ok, dann da. jedenfalls nicht bei der raute. da sucht man sich dumm und dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Achso. Ja klar. ^^Ich werde aber erstmal die restlichen Quests abschließen und dann sehe ich, ob mir noch etwas fehlt. Das haben die beiden vor dir schon erwähnt. Aber ich habe sie jetzt. Trotzdem danke. du schienst skeptisch, daher nochmal der hinweis auf die LETZTE MISSION von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 jetzt schnell the underdome - hell burbia große challenge sind schon runde 9 ... einer kann noch eintreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Vor- und Nachteil, das gleiche Problem hatte ich auch.Du kannst jetzt mehrere Missionen gleichzeitig abarbeiten was Dir Fahrtwege erspart. Nachteil Du musst aufpassen das Du die letzten vier Missionen (falls schon auswählbar) in der richtigen Reihenfolge startest und abgibst. Ansonsten kommt die Trophy Kompletierer nicht. Edit: 1 - Überfall auf das Waffenlager 2 - Die Super Marcus Sause 3 - Das ist ja wie Weihnachten 4 - Töte Crawmerax Die ersten drei Missionen dürfen keinen Haken bei "Beute gemacht" haben und Crawmerax darf auch nicht abgehakt sein. Die Reihenfolge der letzten Missionen muss für komplettiere eingehalten werden. Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Mission (nur bei den letzten vier) die Mission zuerst abgeben bevor Du eine neue startest. Empfehle Dir Dein Savegame zu sichern. wo hast du denn diese infos her??? ich hab crawmerax schon gehabt und dann erst die anderen missionen gemacht. was aber am joinen lag, denn normalerweise kann man erst zu dem viech, nachdem man die story abgeschlossen hat, also nach dem überfall auf das wl. und überfall bekommt man erst, nachdem man die anderen abgegeben hat. das ist nämlich das ende des dlc. die reihenfolge ist so: 1.marcus sause machen (nur hebel benutzen, der von der raute markiert wird, also wo sie genau in der mitte ist). -----> jetzt aus dem spiel gehen und wieder starten. so ist man gleich wieder in t-bone junction. mission abliefern. 2.weihnachten machen(gleiches spiel mit dem hebel)aus dem spiel gehen und wieder rein. abliefern. 3.überfall auf das waffenlager. (hebel). aus dem spiel gehen und wieder rein. abliefern. fertig. nur diese reihenfolge beachten und man hat keine probleme. nach dem waffenlager wird dann, wie schon erwähnt, erst der übergang zu crawmerax geöffnet und angezeigt. @sarah: sry, das mit der übersicht ist wohl meine schuld ... du kannst theoretisch einfach nen neuen char nehmen und dann die dlc machen, wenn es dich zu sehr nervt. die level trophäen kann ich dann mit dir machen mit deinem jetzigen char. dann nehm ich dich mit zu crawmerax und wir sind in 10 minuten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nur kurz, die Info habe ich hier aus dem Forum aus dem entsprechenden Thread. Bei mir hat auch nur die von mir aufgelistete (gleiche wie im Thread) Reihenfolge funktioniert. Ich musste es 8 mal machen bis es funktionierte. im eigenen thread für das waffenlager steht die reihenfolge, die ich gepostet habe. keine ahnung, wo du dein reihenfolge her hast. die aussage von mir, dass überfall erst zum schluss kommt, stimmt scheinbar nicht. bei mir war es aber so. ich denke mittlerweile aber, dass die reihenfolge im prinzip wurst ist. denn die tür, um die es geht, öffnet sich immer, wenn man die alte mission abliefert. das ist nicht mal ein bug ... glaub ich. Ach was, ist doch nicht deine Schuld. Ich wollte den Schild ja haben Ich wusste nicht, dass man die DLCs mit einem neuen Charakter anfangen kann. Wie ist es denn dann mit den Leveln? Steige ich da mit einem hohen Level ein oder passen sich die Gegner meinem niedrigen an? Ich probiere das erstmal im Knoxx-DLC aus, bin aber erst Dienstag wieder zuhause. Falls ich mich total in den Missionen verrennen sollte, komme ich auf dich zurück, danke für das Angebot! ich gehe davon aus, dass sich die gegner anpassen. es gibt keinen grund, warum sie das nicht genau wie im hauptspiel machen sollten und da man gleich am anfang des spiels, nach der mission "skags am tor" (oder so ähnlich) auf die dlc zugreifen kann per schnellreise, sollte das dann auch so sein. Die Gegner im Knoxx-DLC sind Level 35 und passen sich nicht Deinem schwachen Char an.Entweder One-Hit-Weapon oder wie ich im Splitscreen wiederholen. auch hier die frage, woher du das weißt? hast du den dlc mal mit einem low-level gespielt? dass sie 35 sind, wenn du schon nen höheren level hast, ist klar. das gilt aber auch nur für den ersten durchgang, denn im zweiten sind sie stärker!!! eben auch genau wie im hauptspiel. abgesehen davon hat sarah beides, schild und one-hit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die von mir gepostete Reihenfolge wurde mir von Marcus so vorgegeben als ich den DLC ein zweites mal begonnen habe. In diesem Post wird es auch so beschrieben: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/64844-uberfall-auf-das-waffenlager-nicht-loesbar-8.html#post2611752Ich habe den DLC vor einer Woche ein zweites mal mit einer Sirene Level 5 begonnen und bei mir waren die Gegner direkt Level 35. Zu findene Waffen auch und egal wieviel ich in die Gegner reingeballert haben ich habe die mit meinem Level 5 Char nicht klein bekommen. Wenn Sarah allerdings Schild und One-Hit-Weapon hat ist das alles egal, Problem gelöst. im selben thread auf der letzten seite wird auch meine reihenfolge beschrieben und hat definitiv funktioniert. daher scheint die reihenfolge egal sein, es scheint nur wichtig zu sein, dass man zwischen den missionen abliefert. damit sich das tor wieder öffnet. ok, danke für die info. das ist komisch, dass die sich nicht anpassen. edit: aha. jetzt hab ich mir den link mal genauer angesehen und das ist ja genau der post, den ich meine!!!! schau dir die reihenfolge bitte nochmal an .... ist meine! ;-) die missionen stehen oben zwar mit dem waffenlager zuerst, aber die reihenfolge der bearbeitung ist anders, eben wie ich geschrieben hab. edit2: hier steht es in genau dem post: zitat: also habe ich nochmals die Speicherstände vom Stick kopiert und die Mission (1.)"Die Super Marcus Sause" wie oben beschrieben erledigt und abgeliefert. Danach bin ich wieder zum Waffenlager -> Knoxx gekillt aber diesmal habe ich erst die Mission(2.)"Das ist ja wie Weihnachten" aktiviert und den Schalter gedrückt, auf den der Diamant gezeigt hat. Dann in T-Bone abgeliefert, Konsole/Spiel neu gestartet, wieder hin zu Knoxx (diesmal kam wieder intro video), gekillt, zum Fahrstuhl und den button ganz links gedrückt (der erfüllt die Aufgabe "Munition gefunden") danach erscheint das grüne Dingens ganz rechts und man kann die Mission (3.) "Überfall auf das Waffelager" an dem Ding abliefern und die neue Mission "Beute machen" annehmen -> jetzt fährt der Fahrstuhl wieder nach unten -> Countdown und Ka-Bumm -> "Beute machen" ist jetzt auch zum Abliefern bereit. In T-Bone abgeliefert und damit hatte ich alle Missionen des Waffenlagers komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moment: der beim kraftwerk ist nicht der richtige? den hab ich zweimal gelegt (zwei verschiedene chars) am ende kommen nochmal alle drei direkt hintereinander. wurde gerade erst beantwortet, die frage. Mach dir keine Sorgen. Spiel den DLC einfach durch. Die kommen alle am Ende nocheinmal. Die Frage hat mich auch beschäftigt. EDIT: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe den zweiten Durchgang beendet und die Gegnen leveln nun mit. Mein Problem ist jetzt aber, dass die Gegner beim Claptrap-DLC jetzt auch mitleveln und der Knoxxtrap nun Level 62 ist und ich nichtmehr zum Boss komme. Ich bin aber im ersten Durchgang. Wie es bei den anderen DLC ist weiß ich nicht, aber beim ersten Durchgang, also der Story, leveln die Gegner nicht mit. Weiß jemand von euch, was ich jetzt tun kann? versteh die frage nicht. die leveln ja nicht über deinen hinaus. also warum solltest du nicht durch kommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Aber bei mir ist genau dies nicht der Fall! Ich bin Level 52 und wenn ich im DLC beim ersten Durchgang zum MINAC will, dann muss ich zuerst den Knoxx-Trap besiegen und der ist bei mir Lv 62.. das kann normalerweise nicht sein. vermutlich bist du doch im zweiten durchgang, denn das wird, sofern man einen zweiten durchgang begonnen hat, beim start automatisch eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Youw.. Und genau das ist mein Problem.. Ich müsste also alles nochmal im zweiten Durchgang sammeln oder ich muss mich auch Level 60 bringen. ^^Eine 1-Hit Waffe und ein Mega-Schild würden das Problem natürlich auch lösen. beides wäre kein problem. hast du schon die anderen dlc gemacht? sarah hat, als wir gejoint sind, all meine missionen in der liste gehabt, was natürlich total nervig unübersichtlich ist. weiß aber nicht mehr, ob ich ihr, oder sie mir gejoint ist. glaub aber, sie mir. also wenn du mir ne anfrage sendest, kann ich dir beides geben. edit: geht aber erst morgen, da ich heute nicht zuhause bin. ne andere möglichkeit wäre, dass ich dich bei clawmerax schnell auf 69 bringe. das würde ratz fatz gehen. aber wie gesagt, könnte sein, dass du dann all meine missionen in der liste hast, die bei mir schon verbuggt nzw. doppelt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hey leute habe ne frage: ich habe borderlands pegi gezockt, dann hat meine schwester die cd zerkratzt... geht es jetzt auch, wenn ich die usk version kaufe? Es sollte klappen. Die Speicherdaten der digitalen Version und der Disc sind nur nicht kompatibel. Die Trophäen sind zudem dieselben bzw. eine Doppelplatin ist nur mit der Japan-GOTY möglich. Schlimmstenfalls kannst du deine bisherigen Speicherdaten nur nicht übernehemn. die trophäen sind 100% kompatibel, das weiß ich aus eigener erfahrung! ABER ich denke, es geht AUCH um die speicherstände! vielleicht hat bloody sich da auf meinen beitrag berufen, den ich mal geschrieben habe, wo es um disc und digitale version ging. ich habe mir die digitale aus dem store geladen und ein kumpel hat eine disc version, die er bei sich zuhause spielte. der plan war. dass er bei mir auf meiner zweiten ps mit meiner digitalen version spielt, damit er seine ps und disc nicht immer mitbringen muss. er also seinen spielstand von der disc-version zuhause auf stick kopiert und mit zu mir gebracht. meine digitale version hat die spielstände der disc-version aber nicht erkannt, es waren keine da im spiel. auf der ps schon, aber da allein nützen sie ja nichts. also nahm er immer seine disc mit hier her und da funzten auch seine spielstände wieder. problem gelöst, dachten wir. dann kauften wir die dlc aus dem at store und bemerkten, dass bei ihm keine im spiel registriert wurden, obwohl auf ps installiert. bis ich mir seine disc ansah und des rätsels lösung fand. er hatte sich die usk version gekauft, in wien ... und war davon ausgegangen, dass es automatisch die pegi war. heißt, meine damalige aussage, dass disc und digitale version nicht kompatibel sind, muss ich zurück ziehen, weil ich damals ebenfalls davon ausging, dass er auch die pegi hat. es scheint also so zu sein, dass es immer daran lag, dass er die usk und ich die pegi version hatte. daher waren AUCH die spielstände nie kompatibel. es scheint also nicht zu gehen, was die speicherstände angeht und ich gehe davon aus, dass es dem to darum geht!! das ist jedenfalls unsere erfahrung. wenns nur um trophäen get ... kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hay Leute..Gibt es einen Trick, dass man Pizzen bekommen kann? Bzw wie man sie schneller bekommt? Ich lasse es seid etwa 2 Stunden laufen besiege auch immer ein paar Claptraps, aber bekomme einfach keine bzw. generell nur wenige Items.. Und kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich am besten im Knoxx-DLC vorgehe um Kompletierer zu erhalten? Ich habe nämlich den Bug.. inwiefern hast du den bug? welche reihenfolge hast du gewählt bei den missionen und hast du sie auch einzeln abgegeben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hm ... ich hab das extra gepostet, dass man marcus zuerst machen sollte. ;-) hast überfall auf das waffenlager also davor gemacht? bei mir ging das definitv, die marcus sause zuerst zu machen, dann weihnachten und als letztes überfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Richtig und es ging mir ausschließlich um die Kompatibilität meines Spielstandes mit den DLC´s. Möchte es nicht nochmal durchrushen.Übrigens danke für deine Antwort. Ich denke ich werde es am WE mal testen. grundsätzlich musst du ja eh nicht durchs hauptspiel durchrushen. die dlc's kannst du nach der mission "skags am tor" spielen, denn dann ist die schnellreise zu den dlc's verfügbar. die mission ist eine der allerersten. allerdings sind die gegner in den dlc's höherer level (hab ich ja hier gelernt) und passen sich nicht an. hast du schild und one-shot-weapon? dann ist es kein problem. leveln kannst du am ende dann bei crawmerax auch, für die trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Anfangs zocke ich heute! Siren Charakter hab ich genommen, sie ist nun 9 Level aber finde nur zweiten Teil besser weil Karte einfach schauen als "Select" Knopf ständig drücken. was will der dichter uns hier sagen??? wie geht das denn bei borderlands2 mit der karte? da muss man doch sicher auch eine taste drücken, oder nicht? schon mal select länger gedrückt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ist mir auch aufgefallen Bin mal gespannt, ob man so im Claptrap DLC auch die Drop-Rate erhöhen kann - also auf Auge zielen = 3D-Brille usw bei nem claptrap???? ja, nee, is klar! das mit dem gehirn gilt ja auch nur bei der mission, wo man die gehirne braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.