fn_hatch Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi. Hat mal jemnd nen par anfänger tipps? Welchen Character nimmt man am besten und solle ich irgend was beachten bezüglich den skills? Währe über nen paar start tipps sehr dankbar, nich das ich alles so versaue wie damals bei Fallout ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab einfach mal als Soldat angefangen mal sehen wie es so wird. Macht mir auf jeden fall mehr spass als Fallout. Scheint richtig gut zu sein das Spiel Gibts noch nen paar tipps bezüglich Trophäen? Kann man irgendwas verpassen? Kann man zwischendurch die DLC spielen um weiter höher zu lvln um auf 50 zu kommen, wie bei Fallout? der muss man es erst durch spielen? Irgendwas beachten? Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.