Staffi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 gibt es für Mordocai auch MunReg Mods ? wußte ich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ach Gott, das sind die neuen schwachsinnigen Classmods die im Waffenlager zufinden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hm?Naja egal deiner geht ja noch i.O. hab aber schon welche gesehen z.B. +Sniperschaden/Siren, +75 Nahkampf/Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab ein probleme, hab mir das upgrade gekauft das ich 8 granaten tragen kann und aber nach einiger zeit sinkt die anzahl wider auf 3 granaten ist das normal? nein ist nicht normal, aber ich hatte das auchmal, ka warum, gibt auch keine Lösung imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Du brauchst nur einen Boss Coop killen damit du die Trophy bekommst. 15 Missionen sind nicht viel, einfach die Missionen im Game spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.