Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Biberkacke, dachte mir machste mal dieses wochenende mal schnell Platin bei Borderlands, aber nein jetzt fehlen mir noch 8 Level für 50 und die ganzen Skill-Kills mit den anderen.

Hab extra noch die Nacht von Samstag zu Sonntag durch gezockt und Morgen wieder arbeiten................was für eine Pleite :facepalm:........ oh man komm ich wieder in der Rangliste nicht sehr groß weiter.......Walfischdreck.

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube bei mir ist ein Bug aufgetreten. Ich hab heute zum ersten mal Online gespielt und bin in ein Lobby , inder der Host Level 10 war ( ich lv. 37) . Rechts stand "Shield kaufen" . Ich hatte diese Mission schonmal gemacht deswegen war schon ein Haken da . Als ich da wieder im Singleplayer war stand es noch immer da und abliefern geht nicht , weil Dr. Zed nicht mehr da ist. Behindert das die Trophy "Alle Missionen in Arid Bordlands"?

nein, es behindert nicht die Trophy.

Bei mir steht das gleiche, einfach Ignorieren und weiter Spielen, verschwindet wenn du durchspielst.

Hey Leute,

ich habe gerade das Problem das kein einziger meiner Freunde Ingame angezeigt wird. Heisst ich habe ne Lobby aufgemacht und wollte jemanden einladen, aber es steht kein einziger Name drin. So als hätte ich gar keine Freunde ;)

Hatte jemand von euch das Problem schon mal? Kann man was dagegen machen?

Als ich das erste mal gespielt hatte war das auch so bei mir, erst als ein anderer dann auch mal Borderlands gespielt hat wurde er dort bei mir angezeigt.

Hey!

Wie ihr seht bin ich noch nicht so lange angemeldet und hab eine Frage bzgl. einer Trophie.. Es handelt sich unter anderem um "Gehiiiiiiiiiirne". Ich kann bei mir auf der Karte einfach den Ort nicht finden, wo ich die Trophie machen kann. Kann es sein, dass ich ein Add on dazu brauche um Platin zu machen?

MfG

Nein, die Platin Trophie ist unabhängig von den DLC´s

Schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17618-trophaeen-leitfaden-borderlands.html

in der Liste findest du die Trophies die du für Platin brauchst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...