EightBit Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Bis der Trophäen Leitfaden hier aktualisiert ist, dürfte es auch diese Seite tun: https://www.ps3trophies.org/game/borderlands/trophies/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen, mal die DLC's zu installieren (GOTY) und war in Sledges Safehouse zu der Zeit. Hatte da dann auch ständig beim 3. erscheinen des Ladebildes nen Freeze. Als ich dann die ganzen Spieldaten ohne die DLC's neu installiert hab, gings wieder und ich hab sie erst installiert, als ich wieder raus war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also: das rotzige daran ist, das mein Save seit gestern nicht mehr funktioniert. Beim Laden freezt die Konsole ein.Warum? Keine Ahnung. Das Teil auf dem Dach hab ich noch finden können; einzig der Gewehrlauf fehlt(e) mir noch. Dann werd ich mal wieder von vorne anfangen müssen. War ja zum Glück noch nicht so weit. Hmm, kann's sein, dass du grad in Sledges Safehouse warst? Da hatte ich auch ständig Freezes, als ich die Addons installiert habe, während ich drin war. Versuch mal die Spieldaten (also nicht Savegames) zu löschen und ohne Addons nochmal zu installieren, dann sollte es gehen. Wenn du da wieder draußen bist, kannst du sie wieder installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.