Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ;)

- Werbung nur für Gäste -

Na hoffentlich kommen die nochmal online. Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie einem ne OnlineTrophäe die Platin versauen kann.... und dann auch noch eine, für die man im Grunde nichts machen muss :facepalm: Zum Glück hab ich das Game noch nicht angefangen. Sony sollte mal festlegen, dass OnlineTrophys, die man nicht mehr erreichen kann, automatisch freigeschaltet werden (zumindest, wenn sie so banal sind wie "Tritt einem Freund bei")

Das sowas nie passieren wird ist mir auch klar. Wunschdenken halt:biggrin5: Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein Spiel 15 OnlineTrophies hat und die Server down gehen. Dann hab ich halt Pech. Aber wegen EINER Trophäe kein Platin erhalten zu können, ist einfach nur unnötig. Und erst recht, wenn man für die Trophäe, wie hier, nichts machen muss. Die Anforderung ist ungefähr genauso hoch, als wenn man ne Trophäe machen würde: Passe die Helligkeit in den Optionen an oder sowas....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...