Kuchenlight Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ein Freund und ich hatten heute das gleiche Problem. Laut dem englischen Trophäen-Forum ist der Server seit gestern Abend offline. Was ich auch glaube, da besagter Freund und ich gestern Abend noch gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Umschaltung kam am 31 Mai doch schon? Zumindest laut etlicher Berichte. MÖGLICH wäre ja auch, das sie Server-Arbeiten betreiben. Habe gelesen, das die bei der Umschaltung 3-4 Tage betragen haben sollen. Allerdings würde es mich wundern Server-Arbeiten bei einem Spiel zu betreiben, das kaum noch jemand spielt. Hoffe allerdings auch, das es nochmal funktionieren wird. Habe die Online-Trophies glücklicherweise vor ein paar Tagen abgehakt, aber den Rest alleine zu machen, wäre auch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.