The_Play_Station Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Müsste normalerweise klappen. Hatte meine DLC auch vom Österreichischen Store geladen und ich konnte sie auf meinem Account benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei der AT-Version, waren auch nur Codes dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der Claptrap sagt dir manchmal Bescheid, wenn du in der Nähe bist. Hast du auch alle Audio Logs gefunden? Die Zählen auch zu den Missionen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Und das nur wegen einer doppel-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.