Silence_309 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin echt geflashed von dem Spiel. Suchtfaktor: Sehr Hoch Wenn man dann noch eine erfahrene Spielerin wie scoobydolittle im Team hat die einem ein wenig erklärt und bisschen hilft macht es Sau viel Spaß. So habe ich schnell ins Spiel gefuden und will es eigentlich garnicht mehr ausmachen Wenn da nicht noch Battlefield und vor allem das Reale Leben wäre. Morgen ist ja auch noch ein Tag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 die spielst 'real life' da musst du vorsichtig sein wenn du nich aufpasst macht das auch süchtig Ja Real Life 3. Noch nichts von gehört Borderlands macht süchtig;) Das kannst du laut sagen. Wobei ich gestern bemerkt habe das es alleine überhaupt kein Spaß macht. Mir zumindestens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wo bitte liegt Tetanus Warren ? Dort liegt mein letztes Inventar Upgrade. Kann es bei einer Schnellreisestation nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.