Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

ja, bin beim zweiten Durchlauf, sollte ja wohl nicht allzu lange dauern

muss auch noch einen Endgegner im Co op killen...

Das mit dem Koop ist Peanuts, schau einfach, wie es im LF steht, hat 1a geklappt.

Aber ich bin auch jetzt im 2. Durchlauf, bin jetzt kurz vor der Mine, angefangen habe ich bei Level 41 (habe noch einen DLC vorher gespielt) und jetzt gerade mal auf Level 42, ca. die Hälfte. Das einzige, wo man gut mit punkten kann, sind Missionen, alle Missionen annehmen. Für Gegner gibt es kaum was, es sei dann, man hat mal einen ganz schweren (selbst die Endgegner sind Peantus :D)

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ziemlich schnell aufsteigen, wenn man den Crawmerax im DLC "The Secret Armory of General Knoxx" besiegt. Am besten sucht man sich hoch gelevelte Online-Partner. Bin so innerhalb von 15-20 Minuten von Level 56 auf 61 gesprungen.

Das Problem bei mir wäre, das die japanische GotY nicht soviele haben. ^^ Die ist nicht mit der USK oder PEGI-Version kompatibel, kann man also nur untereinander spielen. ^^

Das mit den Online Partnern geht echt schnell. Um zu boosten sind auch die Wächter geeignet, die vor dem Endgegner kommen. In 5min von 46 auf 50.

Siehe leider oben, aber ich denke, ich schaffe es heute abend, da ich gerade durch die Missionen renne. :D

Bin jetzt bei Level 44, die DLC wollte ich ganz zum Schluss machen, wobei ich das Zombie Gedöns fast durch habe...

Ob ich auf 100% zocke weiß ich noch nicht, Level 61 ist ja noch was hin...

Online zocke ich eigentlich nicht so gerne...

Geht mir auch so. Das mit den Zombies fand ich gut. Evtl. mache ich noch den mit General Knoxx oder wie der DLC heisst. Diesen MP-DLC habe ich mal getestet, der ist todlangweilig. Und der Claptrop-DLC ist leider auf der jap. GotY nicht drauf. :dozey:

meinst mit MP DLC diese ganzen Arena Sachen?

Da hab ich auch voll keine Lust drauf, finds nur öde

Der DLC in T-Bone Junction ist noch ganz cool

Ja, vor den Sammelsachen beim Claptrap DLC graut es mir auch etwas...

Ja, den meine ich, das mit den Arena-Sachen.

Der in T-Bone-Junction habe ich nur die erste Mission. Ich habe im Moment die Nase voll, habe gerade Platin in der jap. GotY geholt, vielleicht mache ich den DLC später irgendwann mal noch. ^^

Gibt es nur eine verpassbare trophäe? Falls man das ding verkauft. Gibt es noch etwas wichtiges zu wissen, bevor ich mit borderlands anfange?

Nein, eigentlich nicht. Verpassen kann man nur die eine, wenn man einen Claptrop gerettet hat und dieses Aufrüst-Teil verkauft. Einfach sofort nach dem retten nutzen, dann kann das garnicht erst passieren.

Zur Not gibt es noch zwei DLC's, wo man auch einen Claptrop findet und diese Trophäe noch holen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...