Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

hallo

eine frage: vorab. ich bin relativ weit. schon sehr viele aufgaben gemacht, auch in new heaven und rusty cummons usw. mich nervt ein claptop, das ich scooter ansprechen soll, das er eine aufgabe für mich hat. scooter ist doch der, wenn man das erste gebiet verlässt, trifft man den doch oben links auf dem berg, oder? der hat aber keine aufgaben. oder ist das nicht scooter?

grüße

duke

Kurze Frage.

Gestern Abend angefangen mit dem Game.

Trophies mal durchgeschaut und gesehen, dass bei Platin steht "alle Bosse" töten.

Weiter unten muss man für eine Trophie Dr. Ned aus dem Extra-Content töten.

Brauch man nun den Extra-Content für Platin? hatte eigentlich nicht vor das noch zu kaufen.

mfg

nein, prinzipiell ist es so, das der dlc nicht mit in die platin einfliesst. die platin kannst du mit der "normalen" kaufversion holen. du hast aber dann keine 100%, aber das ist egal. sobald du die letzte trophäe für das normale spiel hast, machts *pling*

das gilt für jedes spiel mit dlc.

grüße

duke

ich bin es mal wieder :D

ich bin im moment in new heaven, da wo die ganzen söldner rum laufen. habe jetzt die mission mit dem tresor gemacht, aber da muss man auch einige fallen entschärfen, habe alle gefunden bis auf die im wohnviertel. wahrscheinlich sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht. wo finde ich die, bin schon oben auf den häusern gewesen usw. .....nichts.

ausserdem ist da auf dieser "insel" in so nem aufzug ein claptrop, an den komm ich nicht ran :(

kann mir einer helfen?

grüße

duke

also diese insel ... du meinst das wo der graben drum rum ist ... einfach in den graben reinspriongen und auf der anderen seite die treppe hoch ^^

und wenn du mir fallen die dinger meinst, wo du die rauchsignale ausschalten musst, im wiohnviertel ist des auf nem dach ... musste ein bissjen von haus zu haus sprinegn

greetz

das mit dem graben habe ich ja geschafft, ich bin ja auf dieser "insel" nur komme ich nicht an den claptron dran. oder kann man dem nicht helfen?

ich bin mir schon nen wolf gesprungen, ich hatte schon das gefühl, ich bin super mario. muss ich nochmal schauen. also rauchsignale? habe da nie drauf geachtet.

danke

den claptrap muss man eifgentlich aus seinem käfig befreien ... nur so kann man dann im weiteren spielverlauf in new haven genau diesen claptrap retten und neue inventarslots ergatten ^^

ok, dann ist er nicht nur zur zierde da :D mal sehen ob und wie ich den da raus bekomme. sonst melde ich mich wieder. ;)

danke

grüße

duke

achja: du solltest um den clappi zu retten die quest "Nicht ohne meinen Claptrap" haben ... danach kannst auch erst nach abschluss den clappi woanders aud der karte finden

ok, den quest habe ich (noch) nicht. dachte nur, das ich den vielleicht retten kann. aber dann kommt das noch. danke für den hinweis.

Keine Mission, die du nicht gespielt hat, wird automatisch weggehen.

Wenn du dir einen neuen Charakter machst, Ist alles wieder auf 0. Oder was meinst du ?

nee, ich kann doch ein neues spiel mit dem gelevelten charakter machen, oder? und ich habe die sorge, das ich vielleicht eine mission verpassen könnte. oder kommen automatisch alle missionen. ich meine, das ich z.b. nicht mit xx rede und deswegen mir nachher was fehlt.

Ist eigentlich bekannt hier im Borderlands Thread :emot-raise:.

jo, aber wie gesagt, ich lese mir doch nicht komplett 37 seiten durch. und selbst die foren suche wirkt da nicht ;)

ausserdem bin ich erst vor kurzem auf borderlands gekommen und noch nicht so lange dabei. kann ich also nicht wirklich wissen, da ich nicht alle board im kopf haben kann (schon garnich in meinem alter :skep:)

Ein neues Spiel mit deinem Charakter kannst du nur machen, wenn du das Spiel einmal komplett beendet hast. Dann beginnt der Spieldurchlauf #2. Dort kannst du alle Missionen nochmal machen.

Um sicher zu gehen, dass du keine Missionen verpasst könntest einen Level 50 Spieler im Multiplayer joinen, denn dann werden alle Missionen vom Host auch in deine Missionsliste übernommen.

ich glaube, ich bin jetzt fast durch, was mich interessiert, ich glaube ich auch gefragt aber noch nicht beantwortet bekommen habe.

behalte ich in meinem 2. durchlauf alle waffen und slots? oder ist mein inventar komplett leer? und die kohle?

was ist mit den herausforderungen? gehen die weiter oder werden die (auch) zurück gesetzt?

grüße

duk

Du behälst Alle Items die du hast (Schild, Waffen, Classmod, einfach alles), das Geld bleibt erhalten und die Herrausforderungen bleiben bestehen.

Um einen neuen zu Starten musst du nach Beenden der Story deinen Spielstand laden, dann kommt n Fenster bei dem du auswählen kannst, ob du Spieldurchgang 1 oder 2 starten willst. Wenn du dann Durchgang 2 wählst, fängt ne neue Story an.

MfG RoflKartoffl

goil, das ist was, da kann ich was mit anfangen. danke. also kann ich es jetzt zu ende bringen und dann neu machen. prima.

grüße

duke

Solche Bugs regen mich einfach auf bei Trophies. Genauso wenn es so selten dämliche Trophys sind. Manche machen doch überhaupt kein Spaß.

also bei mir hat das problemlos geklappt. ich frage mich sowieso grundsätzlich, ob die leute vielleicht irgendwas verkehrt machen (eher aber unbewusst). ich habe noch nie ein problem gehabt, irgendeine trophie zu bekommen aufgrund eines bugs. in keinem spiel.

mal ne andere Frage, habt ihr Level 50 beim ersten Durchlauf geholt?

Ich habs die Tage durchgespielt, aber mit Level 34...

bin inzwischen bei 39, brauche mal ein paar Tips, wie man am schnellsten XP holt

Nein, ich glaube, das schafft man auch nicht. Ich bin beim Endgegner durch und Level 35 oder 36. Die Gegner werden ja schwächer je höher der eigene Level ist, und man bekommt irgendwann so wenig XP, das man sich einen Wolf spielen würde. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...