_YagomuZ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nabend, wollt mal fragen ob ich die claptraps fuer die trophae "voll beladen" auch am ende des spiels alle suchen kann? oder gibt es im spiel karten bzw. levelabschnitte wo man spaeter nicht mehr hingelangt? wenn ja bis zu welchem zeitpunkt im spiel sollte ich die claptraps spaetestens sammeln? sorry falsch die frage schon zigmal gestellt worden ist. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 danke Michix1 und iKonoClast : ) weil im leitfaden steht das die trophae verpassbar ist. dann werd ich erst das spiel mit den haupt und nebenmissionen absolvieren (dank den spruechen und witzen machts unheimlich viel laune : ) und hinterher mit dem sammeln der claptraps beschaffen. danke schoen fuer die schnelle antwort. gruß gesendet von mein Huawei-Y300 Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.