comerii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi, im LvL Strßenkrieg will ich in der Arena (wie in Lösung beschrieben) über die Bande am Eingang springen. Ich schaff datt aber nich. Der springt einfach nich hoch genug. Und schön macht mich das Raketenauto platt. Habt ihr ne Lösung wie ich datt schaff?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi, kann mir Einer/Eine nen fetten Shield und ne Waffe überlassen (evt. sogar gemoddet)? Ich bin z.Zt. LvL 27 und komm nich mehr wirklich weiter. Wäre echt schön, wenn mir einer helfen könnte. PSN-ID: ComerII (die beiden II sind groß geschriebene ii). Ich bin öfters am Tage Online und auch Abends. Evt. kann ich mich mit irgendwas revanchieren. Danke schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi, also ich komm in Old-Haven nich wirklich weiter. Hab auch nur nen 270er Shield, also nich ganz so gut. Und meine Waffen sind auch nich die Besten. Die Typen da sind echt hart im nehmen und dann noch die Kack-Gattling. Also bin jetzt auch schon LvL 31, ihr seht ich arbeite dran, aber bisschen Hilfe wäre schon nett. (Shield oder Waffe) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.