FusselSammler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 kann man auch ohne DLC über lvl 50 kommen und somit die lvl 51 und 61 trophie bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 weiß nich zufällig einer ob man die inventar upgrades fallen lassen kann und somit anderen spieler geben kann für 42 Slot trophy ? Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 tut mir leid weiss nicht (frage eins über mir)WOLLTE ABER FRAGEN: habe die englische ersion von borderlands, wenn ich mir jetzt die deutsche GameOfTheYear-Edition kaufe , kann ich dann mein speicherstand von dem englischen spiel beibehalten?? da hab ich auch keine ahnung .. meine frage hat sich erübrigt, hab die trophäe .. kann man ohne DLC , mit jemanden der die DLC's hat, die trophäen bekommen wenn man ihm hilft ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jetzt überleg mal! Wie willst du einem helfen, wenn du die DLCs nicht hast? Du bekommst nur die Trophäen vom Hauptspiel, da du auch nur da helfen kannst. kann ja sein das es wie bei little big planet 2 ist, konnte die Muppet Trophäen machen ohne das DLC zu besitzen .. kann ja auch bei borderlands so sein wenn derjenige mit DLC hostet und mich dann beim spiel einläd ;P wenns nich klappt, dann ist's egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, bin jetzt lvl 51 (ohne DLC) und hab trophäe bekommen , kann ich bis lvl 61 weiterspielen und bekomm ich dann nocheine trohäe ? >_> .. bin nichtmal beim endgegner >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 weiß nich zufällig einer wie man nach dem 2ten storyende auf lvl 61 ohne DLC boosten kann ? .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja ohne dlc kommt man auch nur auf lvl 58 das ist somit auch die einzige dlc trophy die du ohne dlc's holen kannst ^^ gut, dann kann ich das direkt von der platte werfen ;D .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.