enitzu Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 [...]Missionstandorte: -Fyrestone: Schwarzes Brett -Fyrestone: Bei T.K. Baha (der Typ der am Anfang mit ner Flinte auf euch Zielt) [...] Rein story-technisch ist doch T.K. Baha an der Stelle schon tot. Also wird das schwierig mit dem nachholen. Sind die Quests von dem nicht eh essentiell um in der Story weiter zu kommen? Zitieren
enitzu Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Das Auto braucht man z.B. um zu ner Geheimen Truhe zu kommen MfG RoflKartoffl psst...wo isn die? Zitieren
enitzu Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 kannst du alles bis auf eine trophy im splitscreen (mit deinem kumpel/bruder) machen. und zwar musst du einmal einem online-spiel beitreten, oder du musst eins hosten und ein anderer muss beitreten. Zitieren
enitzu Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Okay also nur kurz beitreten. Bling und dann wieder raus. genau. die trophy heißt übrigens: "Das sind Freunde". Zitieren
enitzu Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 einfach nur drauf halten. vlt bist du einfach noch zu schwach? was hast du denn für ein level? Zitieren
enitzu Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Ich meine nicht das Schild sondern der rote Balken , der füllt sich immer wieder wen ich sterbe ! Und wen er mich 2 mal trifft bin ich tot das problem ist der level-unterschied. je größer dieser ist, umso weniger schaden machst du. und wenn du stirbst wird der gegner "resettet", so dass er wieder volles leben hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.