Shayan08 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Gibt es auch einen anderen Weg um 42 Inventarslots zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich brauche noch die trophäe Hergestellt in Fyrestone. Bei wem gibt es noch missionen, außer der pinnwand und der kerl am friedhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 In den lost caves nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab mal ne frage! un zwar kann man alle trophäen auch coop bekommen? Ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie kann man denn in die Arena in Arid badlands? Also dort wo man in 3 Runden Viecher abknallen muss. Ich spreche den typen immer an aber er reagiert einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ok danke euch Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mhh,..ich hab jetzt die Trophäe Hergestellt in Fyrestone aber keine Mission bekommen wo man 3 Runden überleben muss. Sanders ist doch der Kerl wo nahe der Arena so rumsteht oder? Muss ja der sein sonst hätte ich wohl die trophäe für alle badlands missionen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mhh,..ich hab jetzt die Trophäe Hergestellt in Fyrestone aber keine Mission bekommen wo man 3 Runden überleben muss.Sanders ist doch der Kerl wo nahe der Arena so rumsteht oder? Muss ja der sein sonst hätte ich wohl die trophäe für alle badlands missionen nicht bekommen. Meine Frage steht immer noch.....danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 krass, da ist man mal paar stunden mit dem hund draußen und da gehts hier glei so ab. ^^shap sanders ist der, der in der nähe vom am eingang zu den arid hills steht, neben dem steht auch so eine medi station und ein catch a ride ist auch in der nähe. ich kapier das trotzdem noch nicht mit dem level. ^^ also wenn 50 , auf legalem weg, das maximum ist. wie muss ich das dann verstehn , was drüber hinaus geht? sind die gegner damit gemeint? die sind doch auch max 51. ich bin verwirrt. ^^ Ja und genau der hat mir keine Arena mission gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja da bekommt ja aber noch inventar upgrades. Dann brauch ich nämlich nicht alle suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja der Marcel hatte ja gesagt als er 3 Runden gewonnen hatte bekam er inventar upgrades...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich weiß ja wo die Arena ist.....egal hab die claptraps grade alle bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Jetzt brauche ich nur noch Hergestellt in New Haven, und dann endlich meine Platin! Ich hock zu lange schon an diesem Spiel.....wenn ich Platin hab brauch ich erstmal ne Pause. Was ja echt dreist ist,ist dass man alle Quests in den rust commons machen muss insklusive Lucky´s und der andere..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soweit ich weiß nervt der Claptrap aber immer damit, wer noch Quests für dich hat. Wenn du dem folgst hast du die Trophy nach dem Zerstörer automatisch. Den Zerstörer braucht man doch garnicht zerstören für die New Haven trophäe? Man soll ja nur alle Missis in den Rust Commons, New Haven abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ganz sicher? Denn ich habe "hergestellt in New Haven" definitiv nach dem Zesrtörer im ersten durchlauf bekommen, was mich sehr gewundert hat. Ja ich bin mir 100%tig sicher. Hab auch schon mehrmals gegoogelt. Scheint aber für andere etwas buggy zu sein. Zum Glück hatte ich keine bugs und die trophäe erscheint sofort wenn ich die letzte Mission gemacht habe die ich in New Haven oder in den Rust Commons brauche. Morgen werde ich mich an die letzten Missionen wagen und endlich Platin abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 gratulation würdste das trotzdem nomma durchzocken also coop mit kumpel das der platin kriegt? Das spiel war ausgeliehen. Ich hätte meinen Kumpel geholfen klar! So ein Spiel bockt einfach! Muss noch dazu sagen das mir alle missionen in Nohrway fehlten und trotzdem habe ich Hergestellt in New Haven bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe nur einen Durchgang gebraucht Danke an @Ice + Chrispera! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das Spiel war ja nicht mir War leider auch die US Version sonst hätte ich mir die addons dazu gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.