R123Rob Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo LIEBE COMMUNITY Ganz wichtige Frage an alle BORDERLANDS Gamer & Experten! Also: Ich bin jetzt Level 44 mit meinen Charakter. Habe den ersten Spieldurchgang durch. Den zweiten habe ich jetzt angefangen. Jetzt ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Tipps & Ratschlägewie ich etwas schneller Level 50 erreichen kann für die TROPHY ? Das ist die einzigstes schwere TROPHY die mir noch fehlt. Die anderen 2 TROPHIES würde ich ja alleine schaffen. Das sind die TROPHIES mit den Spezialattacken. Ich besitze auch übrigens alle DLC'S, falls das von wichtiger Bedeutung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist es auf jedenfall in meiner TOP 10 meiner Lieblingsspiele auf PS3 gekommen "BORDERLANDS". Habe es auch PLATINIERT. Mein Lieblingsspiel Nr. 1 auf PS3 bleibt aber weiterhin THE ELDER SCROLLS V SKYRIM. Ich war so überrascht von den Game. Schade das ich es erst 2 Jahre nach Release mitbekommen habe wie SUPER das Spiel ist. Naja, ich war schon immer ein Spätzünder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.