GreenZerone Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich hab mir die UK-Version bestellt da ich sowieso gut englisch kann, aber wenn die US-Version auf deutsch spielbar ist ist dann die UK-Version es auch?? das wäre natürlich noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 AHHHHHHHHHHH WILLLLLLLLLL AUCH... kann erst in 4-5 Tagen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jemand der das Spiel schon hat! Wie sind die Server so? Stabil? oder Schrott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 boa nee... das kenn ich noch von Operation Flashpoint 2 ... da mucken die server auch immer so rum... 10 min bis man da aus der freundesliste raus kommt und so... bis ich am montag anfange seit ihr ja alle schon lvl 30 oder so mannooo will auch endlich aber aus uk liefern dauert leider ein bisschen länger... hab dafür nur 45 euro bezahlt =D wieviel habt ihr so ausgegeben und cut oder uncut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hat das jetzt schonmal einer ausprobiert ob ein team aus personen mit unterschiedlichen lvl gebildet werden kann und werden die exp dann auf der gruppe aufgeteilt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich weis ja nicht wie das so funktioniert aber kann man seine waffen pimpen oder so 2 zu einer zusammen bauen hab da mal sowas gesehn aber weis nicht was der gemacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bis jetzt hab ich erst gesehen, das man Munitionsupgrades kaufen kannst, d.h. du kannst von der jeweiligen Waffenart (also SMG usw.) mehr Munition tragen. Zusammenbauen und so gibts glaub ich nicht, dafür gibts ja die 87 Bazillionen waffen.MfG RoflKartoffl ja ok aber wie will man denn 87 billionen waffen finden... irgendwas muss es doch geben das man sich die zusammen bauen kann ich hab schon 2 viedeos gesehn wo das danach aussieht und es gab ne quest wo man waffenteile suchen muss... bist du dir 100 % sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ok danke ^^ also wenn man mal ne gut waffe hat sollte man sie behalten weil man sie so wahrscheinlich nie wieder findet ja ^^ aber ok warum gibt es dann rare waffen ? was ist der unterschied da? sind die besonders stark oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Uk - Deutsch nicht kompatiebel? warum sieht doch bei jedem anders aus oder wie meinst du das? weil online kann man ja auch durch die versionen weg miteinander spielen oder irre ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das problem hatte auch einer bei youtube der hats 30 min lang gesucht und nicht gefunden dann hat er neu geladen und war da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 1.Ist die UK Version in deutsch? Ja hab die UK Version und musste noch nicht mals was umstellen war direkt auf deutsch.. warum auch immer.. vllt weil meine konsole auf deutsch steht oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 so besser roflkartoffel ? ^^ https://www.youtube.com/watch?v=1413aIdyjCc' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Stimmt hast Recht habs weg gemacht sry:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.