Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

boa nee... das kenn ich noch von Operation Flashpoint 2 ... da mucken die server auch immer so rum... 10 min bis man da aus der freundesliste raus kommt und so...

bis ich am montag anfange seit ihr ja alle schon lvl 30 oder so xD mannooo will auch endlich aber aus uk liefern dauert leider ein bisschen länger... hab dafür nur 45 euro bezahlt =D

wieviel habt ihr so ausgegeben und cut oder uncut??

Bis jetzt hab ich erst gesehen, das man Munitionsupgrades kaufen kannst, d.h. du kannst von der jeweiligen Waffenart (also SMG usw.) mehr Munition tragen. Zusammenbauen und so gibts glaub ich nicht, dafür gibts ja die 87 Bazillionen waffen.

MfG RoflKartoffl

ja ok aber wie will man denn 87 billionen waffen finden... irgendwas muss es doch geben das man sich die zusammen bauen kann ich hab schon 2 viedeos gesehn wo das danach aussieht und es gab ne quest wo man waffenteile suchen muss... bist du dir 100 % sicher?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...