MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sollte mein Freund sich Borderlands für die Box, die Playsi oder fürn PC holen? MrIC3nFly100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 PS3 ! Auser er bastelt sich auch gerne selbst mal was ! Dann natürlich PC!Aber sonst würde ich fast immer zur PS3 raten! Auch wenn es ein total verbugtes game ist ist es doch echt gut Ist es überall verbugt oder nur auf PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dankeschön! Wär trotzdem schön wenn noch wer antwortet;D LG MrIC3nFly100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dann muss ich mir das wohl doch noch einmal überlegen:D Wie sieht's denn mit Patchs aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ja OK danke, ich überleg mir das nochmal:) Ist das denn auf der PlayStation, Xbox oder am PC am harmlosesten mit den Bugs? MrIC3nFly100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.