hey_hou Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wie siehts denn mit der Steuerung aus? Ist die so komisch "realistisch" wie bei Killzone 2 oder eher sehr präzise wie in Richtung Call of Duty 5 ? ...und kann ich auch mal am Abzug bleiben ohne das meine Knarre danach schon in die Wolken zielt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wie siehts denn mit der Steuerung aus?Ist die so komisch "realistisch" wie bei Killzone 2 oder eher sehr präzise wie in Richtung Call of Duty 5 ? ...und kann ich auch mal am Abzug bleiben ohne das meine Knarre danach schon in die Wolken zielt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine... danke für die bisherigen Antworten, können noch paar Leute dazu was sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mit der Genauigkeit ist das so eine Sache... Is halt unterschiedlich zu den Waffentypen und an deinem Skill, denn es gibt bei manchen Waffen und Skills Rückstoßverringerungen, d.h. die Waffen sind präziser, richtig in den Wolken is man nur am Anfang wenn man (als unerfahrener Shooter) immer gedrückt hält. Find ich aber persönlich nicht so schlimm, denn so is es ja in fast jedem Spiel. Ich weiß nicht genau ob das der ganzen Wahrheit entspricht, ich spiele zurzeit nur Jäger, weil mein Bruder immer den dicken Tank nimmt, kann aber auch sein, dass es einfach nur ungenauer wird und man nicht nach oben zieht. Danke für die Antwort. Hab da noch ne Frage, kann ich eigentlich die Trophäen alle Offline holen? Also mit Partner im Splitscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Und bis zu welchem Level kommt man normalerweise? Kann man mit nem DLC noch ein höheres Level als normal erreichen? Habs mirs übrigens jetzt auch bestellt, mal sehn wanns denn ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich weis das es nicht hier rein gehört.^^kauft euch army of two warum denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wozu ist eigentlich dieser Skill von Lilith ? "Phasenangriff, ein Nahkampf Angriff während des Phasewalks verursacht zusätzlichen Schaden." Bei Phasewalk steht doch extra dass man den Phasewalk mit nem Nahkampfangriff beendet, wie kann man dann nen Nahkampfangriff WÄHREND des Phasewalks machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann mir mal jmd. sagen was beim 1. DLC dabei is? beim 2. : Kiste mit Speicherplatz für Waffen - korrekt? beim 3. : Levelanhebung bis 70 - korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wie dabei? Wieso muss da was dabei sein? Außer Zombies, und ner ganz lustigen Story is da nix dabei, neue Waffen vielleicht. Na also, Zombies sind ja schon mal was interessiert mich halt, bin ja grad mal lvl 30, dauert also noch bis ich mir nen DLC hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 echt bis 70 ?dann hat man den skilltree ja voll Ja, steht so im Thread vom 3.DLC...aber obs auch tatsächlich bis 70 geht? Keine Ahnung, auf jeden Fall aber ne Anhebung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das wird nicht funktionieren, sobald du das Spiel mit deinem Char verlässt, kannst du die gekauften waffen nicht mehr zurückkaufen, die verschwinden dann. Lass dein Freund ein Online Game aufmachen, gib ihm das Item und geh raus, komm mit deinem anderen Char wieder rein und er gibt dirs wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 könnte mir einer vielleicht sagen was diese Tech-Regeneration ist? danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 weiss es keiner oder wills mir keiner verraten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Naja aber das Waffen Level regeneriert sich ja nicht, müsste irgendwas sein was "kaputt" gehen kann... Shield könnt da schon eher in Frage kommen. Mal ne andere Frage, Combat Rile mit 150 DMG, hohe Feuerrate und 72 Magazin, + zusätzl. Krit. Treffer Schaden, is das gut? oder gibts später noch bessere Waffen? ...bin ja erst lvl 42... Wenn jmd. übrigens Waffen zu verschenken hat, ich nehm sie gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja wie viel Spielraum nach oben gibt es noch mit dem DMG. Komm damit schon klar, aber dass ich da alles voll rocke is nich so der Fall. Finde auch kaum ne Orangene Waffe, und wenn dann is die eigentlich garnicht soo gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 such ne gute SMG... hab leider nix zum tauschen, zumindest noch nicht oder eben nich so gute Sachen. Aber vielleicht is ja einer so nett und kann mir da weiterhelfen .....kack voll ab in Old Haven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Tja, das sind irgendwelche nervigen Hacker. Gestern hab ich Online ein Spiel gehostet, waren dann zu zweit unterwegs, hat echt bock gemacht. Dann kam einer mit Lvl 70 dazu, hab ihn dann en paar sek. mitspielen lassen und dann schön gekickt Manche kommen dann sogar noch ein zweites mal, dann warte ich wieder bis sie alles schön geladen haben, und dann werden se wieder gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.