Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

wie siehts denn mit der Steuerung aus?

Ist die so komisch "realistisch" wie bei Killzone 2 oder eher sehr präzise wie in Richtung Call of Duty 5 ?

...und kann ich auch mal am Abzug bleiben ohne das meine Knarre danach schon in die Wolken zielt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

danke für die bisherigen Antworten, können noch paar Leute dazu was sagen ?

Mit der Genauigkeit ist das so eine Sache...

Is halt unterschiedlich zu den Waffentypen und an deinem Skill, denn es gibt bei manchen Waffen und Skills Rückstoßverringerungen, d.h. die Waffen sind präziser, richtig in den Wolken is man nur am Anfang wenn man (als unerfahrener Shooter) immer gedrückt hält. Find ich aber persönlich nicht so schlimm, denn so is es ja in fast jedem Spiel.

Ich weiß nicht genau ob das der ganzen Wahrheit entspricht, ich spiele zurzeit nur Jäger, weil mein Bruder immer den dicken Tank nimmt, kann aber auch sein, dass es einfach nur ungenauer wird und man nicht nach oben zieht.

Danke für die Antwort.

Hab da noch ne Frage, kann ich eigentlich die Trophäen alle Offline holen?

Also mit Partner im Splitscreen

Wozu ist eigentlich dieser Skill von Lilith ?

"Phasenangriff, ein Nahkampf Angriff während des Phasewalks verursacht zusätzlichen Schaden."

Bei Phasewalk steht doch extra dass man den Phasewalk mit nem Nahkampfangriff beendet, wie kann man dann nen Nahkampfangriff WÄHREND des Phasewalks machen?

Das wird nicht funktionieren, sobald du das Spiel mit deinem Char verlässt, kannst du die gekauften waffen nicht mehr zurückkaufen, die verschwinden dann.

Lass dein Freund ein Online Game aufmachen, gib ihm das Item und geh raus, komm mit deinem anderen Char wieder rein und er gibt dirs wieder zurück.

Naja aber das Waffen Level regeneriert sich ja nicht, müsste irgendwas sein was "kaputt" gehen kann...

Shield könnt da schon eher in Frage kommen.

Mal ne andere Frage, Combat Rile mit 150 DMG, hohe Feuerrate und 72 Magazin, + zusätzl. Krit. Treffer Schaden, is das gut? oder gibts später noch bessere Waffen? ...bin ja erst lvl 42...

Wenn jmd. übrigens Waffen zu verschenken hat, ich nehm sie gerne :biggrin5:

Tja, das sind irgendwelche nervigen Hacker.

Gestern hab ich Online ein Spiel gehostet, waren dann zu zweit unterwegs, hat echt bock gemacht. Dann kam einer mit Lvl 70 dazu, hab ihn dann en paar sek. mitspielen lassen und dann schön gekickt :biggrin5:

Manche kommen dann sogar noch ein zweites mal, dann warte ich wieder bis sie alles schön geladen haben, und dann werden se wieder gekickt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...