Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Moinsen, weiß jemand wie das mit der verpassbaren Trophäe mit dem Claptraps funktioniert. Ist die nur verpassbar, wenn ich nen Inventarupgrade verkaufe, oder kann ich z.B. später nicht mehr in bestimmte Gebiete etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die ist nur verpassbar wenn Du das Inventar-Upgrade verkaufst.Zur Not kann man aber in den zweiten Spieldurchgang gehen und sich dort noch welche holen. Ok dankeschön. zum Glück hab ich noch keins verkauft^^. Dann durchsuch ich mal die Gebiete nach kaputten Claptraps :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sagt mal kann des sein, dass die 5 Rakk in 10 Sekunden Trophäe verbuggt ist? Ich hab beim Rakk Hive bestimmt so an die 10 unter 10 Sekunden gekillt aber die Trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Soso hat sich erledigt^^. Die Rakks bei dem Rakk hive zählen wohl irgendwie nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir ging es da geschütz raus und pling. Komisch... Bei mir war das echt so, dass ich 2 komplette Rakk-Schwärme mit einem Raketenwerferschuss ausgeschaltet hab und es kam nix Naja jetzt hab ich ja Platinum^^ Viel Spaß noch an alle Spielenden/ Platinierenden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Abend Leute, wie sieht denn das aus mit den Servern, weil die sollten ja mal abgeschaltet werden. Sind die noch on und könnte ich somit noch die Japanische GOTY Version platinieren? Gruß Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Na Die Server sind auf jeden Fall down, anscheinend könnte man die eine Online-Trophäe aber irgendwie im LAN-Modus erspielen, frag mich aber nicht wie. Na so was du hier :D Ok danke für die Info. Dann wird das wohl wahrscheinlich nix mehr ^^ Naja immerhin hab ich ja schon die EU Version feddich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.