Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Du kannst auch einfach mit 2 controllern nen neues spiel anfangen und einem controller dann zur.seite legen so hab ich es gemacht so gabs dann die koop.missions trophy und die für den endboss das war der erste. Die arena is ja auch gleich im.1. Gebiet einfach mit beiden hingehen und mit den 1. Controller dann 3 runden gewinnen.

Die arena die für die trophy gemeint ist hat nix mit den arenen zu tun welche es questtechnisch im spiel gibt. Die für die trophy ist extra für.2 spieler.

Ich.weiss nicht ob das geht aber du solltest die trophy auch questunabhängig bekommen wenn du nen boss killst. Also einfach mit deinem hohem.char zu nem boss gehen der 2. Controller charakter wird ja automatisch auch hinteleportiert. Dann einfach nen boss töten.

Dann probier mal nen 2. Charakter aufk anderen account anzufangen und fang mit ihm nen neues spiel an und lass dein hohen charakter einfach stehen. Ich glaube nicht dass beide quests abschliessen müssen sondern es reicht wenn einer welche abschliesst. Ansonsten wie geschrieben mit 2 lvl 1 chars schnell neu anfangen sind glaube nur 15 quests die im coop abgeschlossen werden müssen.

ich bin jetzt level 41 und spiele die DLC nur die XP´s die ich bekomme liegen bei 3-4 bei normalen gegnern und um die 100 bei stärkeren. ist natürlich was für popo. gestern versuchte ich den zweiten Spieldurchgang zu zocken, aber nur DLC und die Gegner sind plötzlich so gut wie unschlagbar. ich bekomme zwar weit über 5000xp aber bevor ein Gegner platt ist, muss ich kiloweise muni in sein Dasein reinjagen. was mache ich falsch? die können nicht plötzlich so stark sein. wenn mich nicht alles täuscht liegen sie bei lv.45 oder so, also knapp über meins. nur warum haben sie so starke schilder oder so viel Lebensenergie?

das liegt daran das die dlcs auch nen maximal level haben. ich war damals auch um die 45 als ich z.b mit dem zombie dlc begonnen hab und dort waren die gegner dann maximal 35-40 ist klar das du die extrem schnell down bringst und keine xp bekommst.

beim 2. durchgang sind die gegner zum einen deutlich stärker was bewaffnunf und schilde angeht, zum anderen haben sie noch z.b resistenzen gegenüber elementen und zum 3. passen sie sich immer deinem level an. also du wirst immer nur gegner finden die über dir sind oder dein lvl haben. das einzigste was hilft wäre nen 2. durchgang im normalen spiel anzufangen oder mal den general knoxx dlc auszuprobieren. gerade bei den letzten quests oder auch im letzten gebiet haben die ganzen gegner level um die 50 dort kann man auch gut leveln. oder du suchst dir ne gruppe online die den dlcs spielt im 2. durchgang. dort wird dann meist crawly gefarmt wenn du dich dort etwas versteckst kannst locker bis max level levekn.

Wie ich einigen Amazon-Rezensionen entnehmen kann, haben die DLC's locker 'nen Speicherplatz von 4 GB. Kann das jemand bestätigen?

Ich will es nicht wahr haben, dafür muss ich locker 2 Tage laden :facepalm:.

**** Internet :banghead: ****

nen kumpel hat sich erst gestern die goty usk version bei gamestop neu geholt und hatte nen code für die dlcs also nix mit auf der disk.

du musst dir aber nicht alle dlcs gleichzeitig saugen. sobald du den code eingegeben hast sind alle dlc's einzeln in deiner downloadliste also wenn du ne lagsame internetverbindung hast kannst du dir erstmal ein dlc saugen und wenn der dann durch ist den nächsten.

Hi

Mal ne Frage. Hab von nem Kumpel den Code für die 4 dlc's bekommen. Er hatte ne Goty.

Is der dlc kompatibel mit der Plus Version von Borderlands?

Bevor ich den Code ein lose würde ich das gerne raus finden.

Gruß el.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

sofern der code noch nicht benutzt wurde und von der gleichen version ist, sprich usk version code und deutsche plus version dann gehen sie. wenn er die pegi version hat und du einen deutschen plus account dann gehen sie nicht.

Dauert das leveln in Borderlands 1 länger als in Borderlands 2?

kommt immer drauf an wie du spielst. spielst du eher solo oder mit anderen,welche klasse du spielst, hast du die dlcs......etc.

ich hatte nach meinem ersten durchgang und die dkcs keine lust extra für die level nochmal nen 2. durchgang anzufangen also hab ich nen kumpel gefragt ob er mich im 2. durchgang zum letzten gebiet teleportiert und da die ganzen gegner für mich tötet. hat ca 20 min gedauert dann war ich auch lvl 50. schneller gehts wenn du die dlcs hast und crawly abfarmst da kannst du innerhalb von ner halben std von lvl 1 bis max level machen. kommt halt immer drauf an.

Ok danke euch beiden!

Also ich level lieber allein. Und ich habe vor in Borderlands 1 Brick zu spielen , da er ja dem Salvador sehr ähnelt, und ich Salvador im zweiten Teil gezockt habe und er mir auch gefallen hat.

war salvador nicht der Gunzerker? der ähnelt eigendlich keinem da er ja im 2. Teil ne neue klasse war :-)

Dies richet sich an die GOTY-Besitzer.

Bei der Trophäensammlung werden die Trophies, die ja eigentlich zu den DLC's gehören, beim Hauptspiel eingeordnet und an diesen ist auch kein + oben links, wie es sonst bei DLC-Trophies ist.

Sind die DLC-Trophies jetzt relevant für Platin :emot-raise:?

Nebenbei bemerkt erscheint das + Symbol nur bei DLC's die du NICHT installiert hast. bei der GOTY werden ja alle gleich installiert also hast du auch kein+ Zeichen.

Wieso kann ich an den Automaten , bei denen ich auch Rolands Kleidungsfarbe etc. verändern kann keine Schnellreise machen? Immer ist das linke Zeichen mit dem Hasen blockiert. Ich befinde mich an der Stelle , wo ich Sledge noch nicht besiegt habe. (Lv.15)

du bekommst in der story noch ne quest in der die stationen freigeschaltet werden erst dann kannst du auch die schnellreise benutzen.

Was sind denn das für Items?

Sowas hab ich im Spiel noch nie gesehen und ich hab schon etliche Stunden drauf...

das sind am PC gemoddete Waffen. diese haben dann z.b 999.999 schildladung oder Waffen die mit 1 schuss 999.999.999 schaden machen ergo töten alles mit einem schuss. So etwas wird man im normalen spiel nicht finden.

finde die waffen absolut langweilig da vergeht einem der spielspass absolut. sehr lustig sind die leute mit so nem "unendlich" Schild die dann nen duell fordern und einen auf dicke hose machen weiil du sie nicnt tot bekommst.

ich bin froh, dass es die Waffen und Schilde gibt. Gerade für den Underdome ist das recht gut, da man einiges an Zeit sparen kann. Außerdem kann man auch bei dem Claptrap DLC gut die Gegenstände farmen. Und da ich auch den Bug hatte bei der Komplettierertrophy ersparen mir die gemoddeten Sachen einiges an Zeit, die ich, wenn das Spiel fehlerfrei wäre, gar nicht gebraucht hätte

Die DLCs haben doch im 1. Durchgang nen max lvl von glaube 35 zumindest waren die kleinen Arenen (die grossen hab ich mangels motivation nie gespielt),zombie DLC und general Knoxx nie im 1. Durchgang auf deinem lvl da sollte man doch auch mit normalen Waffen (sofern du max lvl warst) sämtliche gegner 1-2Hitten. Ich kann mich erinnern das ich mit meinem Soldat damals auch durch alles durchgerannt bin und alles was nich bei 3 auf den Bäumen war tot am boden gelegen hat. Natürlich spart es auf dauer nochmal zeit wenn ich alles 1- anstatt 2 Hitte aber ich hab einige leute random im koop getroffen die im 1. Durchgang auf lvl 12 schon solche waffen oder schilde hatten da vergeht einem doch der spielspass.

Natürlich gerade für die grossen Arenen kann ich es total verstehen hab solche waffen auch benutzt um mein 2. char im splittscreen schnell bei crawly hochzuleveln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...