DantoriusD Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 für gewisse Quests muss ich auch in den Circle of Duty. Nur wann erscheint das Anfangs-Quests dafür. Das war meine Frage. Außerdem wann erscheint das Quest "Super Marcus-Sause"? Das Quest "ist ja wie weihnachten" hab ich schon bekommen. Aber die Sause nicht. Geht mir darum, dass ich den Glitch nicht will. Die Circle of Duty quess müsstest du schon annehmen können. soweit ich weiss ist das eine der ersten quests vom schwarzen brett. ansonsten scheinst du vom Glitch schon betroffen zu sein. laut quest angaben is "Is ja wie Weihnachten" die letzte Quest von Markus. Die super sause is 2 quests davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Geht es eigentlich, wenn ich über die 2 Spielverläaufe alle Quests im Knoxx dLC erledige - also für die Trophy Komplettierer Falls nicht. Hab ich dann noch ne Möglichkeit alle Quests mit dem Level 69 Chara zu machen. Sprich Spielverlauf 3? Oder muss ich dann ein komplett neues Spiel anfangen? Mit beiden Spielverläufen meinte ich - Quests 1-20 hier und 21 bis x dort. Ich versteh die frage nicht so ganz. Du kannst den Knoxx DLC 2 mal machen. eben einmal Spielverlauf 1 und dann nochmal komplett im Spielverlauf 2. Nur eben schwieriger. Und du musst für die Trophy in einem Spielverlauf alle Quests erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Und wenn ich es wider Erwarten in allen beiden Spielverläufen verkacke? Welche Option hab ich dann noch? Weil in Spielverlauf 1 ist gleichzeitig Super-Sause und Weihnachten offen im Moment. In Spielverlauf 2, wo ich jet gerade bin. Hab ich nur Weihnachten. Die Sause steht aber nicht unter abgeschlossen. Hatte glaub damals im Onlinespiel Quests gekriegt. Wie es da nun um die Sause steht - Keine Ahnung. Naja wenn du es bei beiden verkacken solltest dann hast du verkackt. dann würde nur noch helfen dein savegame zu editieren und die quests zurückzusetzen. Ansonsten kannst du deinen jetzigen Save auch auf nen Stick oder anderen benutzer auf deiner PS3 kopieren als Backup. und wenn es nicht geht dann kopiere ihn einfach zurück. Ich hatte auch super sause und weihnachten gleichzeitig offen ka wie ich das geschafft hab bestimmt online. hab einfach eine quest geacht und beide wurden mir als erledigt angezeigt konnte die dann abgeben und nochmal weihnachten machen.... frag nicht warum. jedenfalls ging es trotz diverser bugs bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hatte mal wieder lust auf Borderlands und hätte da auch gleich ne frage.versteh ich das richtig das ich den 2ten Drücker einfach nur laufen lassen muss und dann zählt das alles als coop auch wenn er nur in der basis steht? So schauts aus. der 2. Controller kann seelenruhig in der basis gammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi Leute Ich möchte mir die AT - GOTY Version für die PS3 kaufen und wollte mal nachhaken ob ich es lieber lassen soll oder nicht. Bei Fallout 3 gabs ja schon menge Bugs deshalb habe ich auch nur die AT Version. Was könnt ihr mir berichten? Hab Platin auf 2 Acc's (einen 100% mit allen DLC's und einen 80% Platin und nen paar DLC trophys) Das spiel ist nahezu Bugfrei. Allerdings gibt es gerade im Online Multiplyer einige "Bugs bzw sehr unschöne nebeneffekte" - Wenn du nen spiel beitrittst bei jemanden der schon deutlich weiter ist als du bekommst du sämtliche quests in deinem Questlog. Das ist A komplett unübersichtlich und B weiss man oft nicht wo man jetzt hinmuss und schon war bzw nicht war. -Selbiges gilt für eine bestimmte Quest gegen ende des 4. DLC's dort musst du 3 mal die "Gleiche" Aufgabe erledigen allerdings für unterschiedliche Quests. Dort ist es möglich wenn du mehrere von diesen Quests im Questlog hast dass du sie 2 mal gleichzeitig abschliessen kannst und unter umständen beim 3. Mal gar nicht erst wieder reinkommst. -Es gibt eine komplett verbuggte Quest am anfang des Spieles wo du ein schild kaufen musst. Diese haben 99% aller spieler in ihrem Questlog da sie nicht nochmal abschliessbar ist. An sich ist es nich wichtig aber immer wenn du eine Quest abschliesst switcht der Zeiger sofort wieder zu dieser verbuggten quest dann muss man umständlich sein questlog öffnen und eine neue in der nähe auswählen. solltest du komplett offline spielen hast du eigendlich gar keine probleme mit dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab Probleme mit der Koop geschichte. und zwar sind alle trophies klar bzw schon bekommen aber bei der: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? komm ich net ganz klar mit. wie funktioniert das den genau? und ist es besser wenn ich das mit meinem 2 acc spiele? und die trophie für einen Koop spiel beitreten kommt auch net komischerweise Die donnerkuppel da musst du in die arena. wenn du vom 1. Camp in den Arid Badlands nach rechts gehst ungefähr ein bissl weiter rechts wo der typ mit dem holzbein ist kannst du rein gehen und dann nen arenaspiel machen. dort musst du dann gegen nen anderen Spieler best of 3 spielen. wenn du 2 runden gewinnst bekommst die trophy. Und es gibt keine Trophy für nen Koop spiel. du musst einen der bosse im koop killen und 10 Quests im Koop machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gut, das wäre wunderbar. Weil das hätte mir extra Arbeit gemacht, wenn das nicht passen würde. Wollte nämlich mal mit einem Kumpel damals zocken und dachte halt es geht wenn er meinen lvl 15er auswählt und ich ihn erstmal bissel hochzieh, damit wir später paar Quests machen können, aber dann stand da, das es Probleme geben könnte da mein Main viel zu weit ist von der Story. Das hat mich erstmal verwirrt und wir haben dann einfach 2 neue gemacht aber die sind auch nur so ca. lvl 12. Deswegen wurmte mich das, ob es klappen würde. Und danke für deine Antwort Casso, gruß zurück.^^ Es könnte allerdings Probleme geben. Du schriebst dass du im PT 2.5 bist.Dieser schaltet sich aber doch erst frei wenn du die letzte Story Mission gemacht hast ergo den Kammer Boss gekillt hast. Ich weiss allerdings nicht ob die Bosse nach der jeweiligen Mission unabhängig . des spielverlaufes wieder respawnen. Bei mir kam flynt trotzdem als ich ihn in der Story schon gekillt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dazu eine Frage:Kann man die auch am Splittscreen machen (was wäre zu beachten?), oder geht die nur im Online-Modus? ich habe sie nicht im splittscreen bekommen hab mit 2 verschiedenen profilen splittscreen gemacht und kam nix. beim 1. Online spiel dann allerdings sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich bin leider der einzige unter meinen Freunden der das spielt... Sonst jemand ne "anleitung" für mich bitte? Er meint mit Splittscreen 2 Controller an 1 Konsole. So kann man die meisten koop trophys auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Kann man die Claptrops noch reparieren, wenn man das Spiel bereits durchgespielt hat, bzw bezieht sich das mit der verpassbaren Trophäe nur darauf, wenn man ein Inventarupgrade verkauft? Es bezieht sich auf das verkaufen eines Inventarslots. Wenn du mit der Story durch bist kannst du die Claptraps immernoch retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte. Sofern du die DLC's hast kannst du dort auch noch welche retten. solltest du diese nicht haben so musst du das Spiel durchspielen damit du dann den Spieldurchgang 2 starten kannst. Dort startest du dann wieder am anfang. das level und die Waffen werden behalten genauso wie die Skills aber sämtliche quests werden wieder zurückgsetzt und die Gegner sind stärker. Dort kannst du dann auch nochmal sämtliche Claptraps retten allerdings ist dann die wahrscheinlichkeit nach der rettung nen Inventarslot zu bekommen nicht mehr 100%. Am besten holst du das Rettungskit und speicherst bevor du das dem Claptrap gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wie meinst das, kann man irgendwie leveln? Klar kann man leveln, und zwar bis Level 69 (glaube ich). Mach mal bei so einem mit, dann bekommst du innerhalb weniger Minuten gleich mind. zehn Stufen. Bis 69 aber auch nur wenn man den knoxx DLC hat. Ohne dlcs ist die maximalgrenze mittlerweile auf glaub 51 angehoben wurden. Also ist es komplett ohne dlcs sogar möglich 1 trophy der dlcs mitzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Achso ja stimmt, ich ging dummerweise davon aus, daß mittlerweile jeder die GOTY hat. Hab sie auch nicht sondern hab mir die dlcs nachgekauft :-D:-D aber ich sags gerne den Leuten nochmal dass ohne dlcs die Grenze 51 is da in letzter Zeit viele mit dem game angefangen haben. Is ja momentan kostenlos für ps plus Kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es einen Spielverlauf 3??? Oder ist nach dem zweiten Schluss? Ich sag mal.... Jein ;-) es gibt nen sog. Spielverlauf 2,5. Sobald die letzte Mission in Durchgang 2 erledigt ist werden sämtliche Gegner nochmal ne ecke härter und auch alle quests die noch offen sind sind dann wieder viel Härter. Aber nen kompletten quest reset wie von spielverlauf 1 auf 2 gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe eine Frage bezüglich der 15 gemeinsam erledigten Missionen:Müssen diese am Stück und mit dem selben Partner buw. Spielstand erspielt werden? sie müssen nicht mit dem selben partner gemacht werden allerdings bei dem gleichen Charakter. also nicht 5 missionen mit nem Soldat, 5 mit dem Hunter.... usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Aha Naja da haben manche User hier wohl etwas ubertrieben mit ihren Behauptungen zwecks Bugs. Es ist mir ja auch schleierhaft wie der angebliche waffenlager Bug auftreten soll. So wie im DLC Leitfaden beschrieben hätte ich den nie lösen können da die drei Missionen im Lager man doch gar nicht gleichzeitig im Log haben kann? Sobald du ein Multiplayer spiel spielst bekommst du automatisch sämtliche Quests des Mitspielers in deinem Questlog. Sprich startest du auf lvl 1 nen neues spiel und jemand joint und hat sämtliche Missionen gemacht bekommst du alle Quests. Von daher kann es passieren dass, du ein spiel machst indem dein partner schon alle waffenlager quests gemacht hat du dann alle 3 ins questlog bekommst aber nur einmal das waffenlager betreten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ach was die Logs werdn, wenn man sie nicht selbst spielt nicht gespeichert oder als ungültig dargestellt.Vor allem wenn man das DLC noch gar nicht begonnen hat Dann verrate mir wie ich mit meinem lvl 1 char der gerade frisch angefangen hat sämtliche Quests bis zur letzten Story quest im Log hab. Mit meinem 69er Hab ich auch sämtliche des Spielverlaufs 2 im Log obwohl ich keine einzige Mission hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Immer dieses XP-Geschnorre sich bei anderen high lvl´s einklinken zu wollen ich weiß das klingt hart, aber ich würde sowas nicht tun.Aber macht was ihr wollt ;D ich weiss nicht wann du das letzte mal random Online gespielt hat aber dagegen ist das "XP Geschnorre" wie du es nennst doc wohl echt nen witz. Entweder wirst du 20 mal zum duell gefordert und die leute fühlen sich dann toll weil sie dich mit 999999er waffe 1 hitten oder mit dem Omega Schild total imba sind. oder sie schmeissen dich sofort wieder raus wenn du nicht 69 bist......oder sie brüllen die ganze zeit ins Micro was bei dem scheiss voice chat noch schlimmer klingt. Also random Online ist mittlerweile echt die hölle geworden. gerade wenn du versuchst "normal" zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Waffen (Items) sind ja mal krasser als im zweiten Teil!!!Mit dem unbesiegbaren Omega Schild Kapazität 2.648.473.742 Genau das richtige um endlich die platin nachzuholen. Fehlen jetzt noch 4.claptraps dann ist es geschafft. Anschließend werden dann die 4.dlcs über den winterlichen Schlechtwetterurlaub angetestet. Also wer das Omega Schild braucht um die Platin nachzuholen......Hab damals ne unendlich dmg schrot und das Omega schild vom Kumpel bekommen und nach 3 quests schon wieder ausgezogen. Das Game is so leicht da braucht man keine gemoddeten sachen oder sonst was um platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Muss man sich die DLC´s kaufen? Sterben musst du mal aber die DLCs sind kein zwang du kannst auch ohne spielen auch online und.natürlich die platin holen hab die DLCs auch erst geholt als ich platin schon hatte und hab sie nichtmal alle gespielt gerade der underdome dlc is total langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.