Fantasydreamsun Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Man kann aber auch auf "Einzelspieler" gehen und dann einen Freund einladen. So kommt auch niemand anderes in das Spiel hinein und man kann zusammenspielen^^ Ist eigentlich egal, wie man es schlussendlich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hat hier evtl. jemand für mich einen Tipp, wie man Crawmerax am besten bezwingen kann? Ich möchte ihn am besten ohne gemoddete Waffen und Schilder machen. Fühlt sich danach einfach besser an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Natürlich muss man die richtigen waffen gefunden haben Welche Waffen wären das denn?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gute ist ja sehr unterschiedlich was man findet und es gibt ja millionen an Waffen in Borderlands, gibt da ja nen generator der immer wieder neue Waffen aus verschiedenen eigenschaften und werten generiert! Ah, sry...^^ Das wusste ich noch nicht Naja, dann werde ich es mal auf gut Glück versuchen. Irgendwann muss es ja dann mal klappen, sonst zerstöre ich irgendwas xDD Dennoch danke, für eure Hilfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Diese Arena Trophäe geht mir richtig auf'm Wecker -__-'Schon zum dritten Mal wird entweder mein Kumpel als Host oder Ich als Host urplötzlich vom PSN abgemeldet (außerhalb unserer DC's) während wir in den letzten Runden sind -__-' 16, 12 und 19 -__-' ... Richtig ätzend ... Naja hoffentlich hab ich mehr Glück beim MINAC Farmen. Nach der Arbeit mal schaun was ich tagsüber jetzt gefarmt hab... Jepp, so etwas hatte ich erst auch kürzlich. Als mein Freund und ich kurz vor Ende der etwas größeren Arena waren, verlor ich die Verbindung zum Host Ich möchte meine damalige Gefühlslage lieber nicht beschreiben...hab das Spiel bis dato auch nicht mehr angerührt, weil es mich einfach ankotzt. Vor allem haben sich die Entwickler noch nicht mal wirklich Mühe gegeben. Anstatt es mal verschieden Arenen, pro Abschnitt gibt, kommen immer wieder die gleichen zum Vorschein. Das trübt den Spielverlauf immens und macht es nicht gerade spannender... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasydreamsun Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Jepp, hab auch auf die GOTY-Version "gewartet". Wusste eigentlich vor dieser Version noch nicht mal, dass es dieses Spiel gibt >_< xDD Also das mit dem Sammeln und so: Ich finds echt lästig. Das ist wieder so eine dumme, eintönige Idee, das Spiel weiter in die Länge zu ziehen. Vor allem verstehe ich es nicht, dass es noch nicht mal angezeigt wird, wie viel man von dem und dem schon eingesammelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.