Gorthaka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Huhu hab gerade den 2ten Spielverlauf gestartet. nun hab ich das Problem das die Quest "Reparaturbedürftig" buggy ist und ich die Quest nicht abgeben kann. Shield ist gekauft zeigt die 2te Quest "Behalte deine Innerein bei dir" nur abgeben kann ich sie nicht. Gibt es da eine möglichkeit die Quest trotzdem zu beenden oder ist das jetzt gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Huhu hab gerade den 2ten Spielverlauf gestartet. nun hab ich das Problem das die Quest "Reparaturbedürftig" buggy ist und ich die Quest nicht abgeben kann. Shield ist gekauft zeigt die 2te Quest "Behalte deine Innerein bei dir" nur abgeben kann ich sie nicht. Gibt es da eine möglichkeit die Quest trotzdem zu beenden oder ist das jetzt gelaufen? Laut Internet ist es ein Bug den man nur beheben kann wenn ein anderer 2ten Spielverlauf hostet und die Startquests noch offen hat im 2ten Verlauf. Kann mir vielleicht einer helfen der gerade 2ten Spielverlauf anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Könnte sein das beim gehosten Spiel nur der Player 1 char das angerechnet bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 was anderes kann ich mir nicht vorstellen. aber ist nur ne vermutung ich hab alle 6 arenen im split gemacht mit den gleichen chars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.