wantedd-91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hey guys, wie lange dauert es die Story abzuschließen? Auf easy schwierigkeitsgrad unso, da ich ne pflaume in Ego-Shootern bin hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jungs, wie lange braucht man für die Story. ALso Einzelspieler ohne Online. Und kann ich jederzeit von meinem Spielstand aus online zocken? Oder muss man komplett die story auf online spielen oda eben offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist das ein Bug mit dem Buggy? Iwie steig ich da ein und es bewegt sich net. Das passiert hin und wieda. Und mit welchem Level beendet man so die Story damit ich mir vorstellen kann wie lange man bis level 50 braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Je nachdem wie viele Nebenmissionen machst von 28-37, obwohl es wirklich besser wäre vor den Kerl mit einem höheren Level zu treten.Spielst du das Spiel auf beiden Schwierigkeitsgraden durch solltest du Level 50 erreicht haben (vorausgesetzt das du nicht durchgeschleift wirst). Was meinst du mit dem Kerl und 2 Schwierigkeitsgrade. Ich konnte keine auswählen. Bin jetzt auf Level 27 und habe bestimmt schon ca 20 Stunden gezockt. Ist man CO-op schneller und besser dran? Habe eig. auch alle nebenmissionen gemacht und iwie ist kein Ende in Sicht. Jeder verteilt fröhlich Nebenmissionen und an der Wand sind auch noch n paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hey bin gerade in da middle of nowehere und habe schon kram besiegt. Bin auf Level 29. Meine Frage: wie lange brauch ich noch um die Story zu beenden. Spiele auch Einzelspieler von anfang an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 toll, ich werde einfach ignoriert >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also von mir wirst du sicher nicht ignoriert. Ich hab nur leider keine Antwort auf deine Frage. kann sich dann wohl keiner mehr so riti errinern. nja, w/e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.