KrijsKriser Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja,ja ich für mich hier aber auch echt auf ><Ich werde nochmal alles abklappern, obwohl ich alle Quests von den 4 Boards hinter mir hab. Das "hacken" war ja nicht mal wirklich gewollt, sondern notwending, weil sich bestimmte Quests bei mir aufgehängt haben. mir fehlte am Ende ne Quest von Marcus den Waffenhändler, die nie wirklich angezeigt wurde, vllt fehlt dir diese auch noch? Der Typ ist irgendwo in New Haven, wenn dir das fehlt, sind das ca. 3 Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich bin echt am verzweifeln... versuche "Hergestellt in New Haven" zu bekommen, hab die Hauptstory durch und auf dem Weg eigentlich alle Missionen mitgenommen. Am Brett in New Haven, Middle of Nowhere und Dhal Headlands gibts auch nix mehr zu tun... Claptrap nervt auch nicht mehr - woran liegts, was hab ich übersehen? versuch es mal bei Marcus in New heaven, der hat auch ne Quest, die man so im Verlauf nicht wirklich mitbekommt. Das war jedenfalls meine letzte Quest gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Voll beladenGenug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. Kann ich die auch nach den Endgegnern holen? jap, das kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.