Seft85 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 mal ne andere Frage, habt ihr Level 50 beim ersten Durchlauf geholt? Ich habs die Tage durchgespielt, aber mit Level 34... bin inzwischen bei 39, brauche mal ein paar Tips, wie man am schnellsten XP holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ja, bin beim zweiten Durchlauf, sollte ja wohl nicht allzu lange dauern muss auch noch einen Endgegner im Co op killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin jetzt bei Level 44, die DLC wollte ich ganz zum Schluss machen, wobei ich das Zombie Gedöns fast durch habe... Ob ich auf 100% zocke weiß ich noch nicht, Level 61 ist ja noch was hin... Online zocke ich eigentlich nicht so gerne... Zum Thema Rage, ich finde man kann die Games nicht wirklich vergleichen, zwar ähnelt sich die Machart (Auftrag annehmen, durchführen, abliefern) schon, aber Borderlands ist dann doch wesentlich mehr das Open World Game. Von Rage war ich echt enttäuscht, bin mal wieder auf diesen Hype im Vorfeld reingefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 meinst mit MP DLC diese ganzen Arena Sachen? Da hab ich auch voll keine Lust drauf, finds nur öde Der DLC in T-Bone Junction ist noch ganz cool Ja, vor den Sammelsachen beim Claptrap DLC graut es mir auch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Aber im selben Durchgang ist das nicht möglich ? Geht mir halt darum, ob ich mir dann einen Online-Mitspieler suchen muss oder das spontan im Splitscreen machen kann. Gemeinsam sind wir stark ich habs so gemacht, hab das Spiel erst alleine durchgespielt, war dann bei Level 34 anschließend kannst du ein neues Spiel mit einem neuen Charakter starten und als zweiten Player deinen Charakter aus dem ersten Durchlauf nehmen Zock einfach nur die Story relevanten Missionen, mit dem zweiten aufgelevelten Charakter kannst du so durchrennen, die Level der Gegner orientieren sich nur am ersten Player Sprich; du ballerst die Gegner, die dann gerade Level 1 o. 2 haben mit deinem Level 30+ Charakter einfach so weg Hab für den ersten Endgegner Slegde gerade mal 5 Schuss mit der Schrotflinte gebraucht, während der erste Player noch irgendwo am Anfang rum stand ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Die Farben geben die Häufigkeit an: Orange (sehr selten) Lila Blau Grün Weiß (häufig) steht auch öfter mal beim Ladebildschirm in den Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich hab Platin alleine erspielt und die Koop Sachen im Splitscreen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja, so meinte ich das, hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt... Hab es zwar auch mal online angetestet, fand ich aber blöd, zumal ich mir da auch teilweise die Speicherstände zerschossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mal ne Frage zum Endgegner, bin beim zweiten Durchgang (Level 54) und kriege den nicht besiegt, er hat Level 56 (beim ersten Durchgang hatte ich auch Probleme, irgendwann hats dann jedoch geklappt) Also entweder geht mir die Munition aus (in 85% der Fälle), oder ich gehe dann doch drauf, weil ich diese lila "Raketen" die er verschießt übersehe und die mich killen. Man soll doch auf das Auge von dem Vieh schießen, oder liegt da schon der Fehler??? die Tentakel zerschieße ich natürlich auch, wenn denn nach 15 min Dauerfeuer mal welche kommen. Die Waffen, die ich habe sind soweit ganz cool, hatte damit bisher keine Probleme. Aber es kann doch nicht sein, dass ich 108 Sniper Schüsse, über 1000 MG Schüsse, und alles andere an Munition in sein Auge pumpe und er immer noch mindestens ein Drittel seiner Energie hat... Weiß jemand Abhilfe, oder hat Zeit den mit mir online zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke für die schnelle Antwort. Wäre cool wenn wir das online mal probieren, ich schreibe dir gleich mal übers PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja kannst einfach weiterspielen, hast du den DLC denn? hab seinerzeit bis 54 o. 56 so gespielt und anschließend bis 69 bei Crawmerax geboostet, mit Mod Shield u. Waffe in ca. 45 min machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich spiele gerade die jap. GOTY, nun habe ich folgendes Problem, in Moxxi's Arena DLC habe ich die ersten drei (die "kleinen") Challanges gemacht. Habe als ersten Player einen Lvl 5 Charakter und als zweiten meinen Main Char genommen. Nun würde ich gerne die anderen "großen" Challanges angehen, allerdings kriege ich die Quest mit dem Lvl 5 Char nicht nicht angezeigt, bzw. ist sie am schwarzen Brett im Underdome nicht verfügbar. Sind die "großen" Matches erst ab einem bestimmten Lvl verfügbar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ach jaaa, da gibts einen vierten Raum, hatte ich voll vergessen, versuche ich heute direkt mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab ich irgendwas verpasst, sind die Server wieder online??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ach krass, auch noch nie gehört, dass Server wieder online gehen. Coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.