Vuze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also ich habe das Spiel gerade angefangen und es macht teuflischen Spaß Eine frage hätte ich aber: ich bin nun Lvl11 und würde gerne mit meinem Bruder im Splitscreen spielen. Ich werde aber immer auf Lvl1 zurück gesetzt, wenn ich das Konsolenprofil auswähle. Gibt es da irgendeinen Trick, das zu umgehen? Will ungern nochmal komplett von vorne spielen... EDIT: Okay, das geht jetzt. Aber wie kann ich den Host swappen? Er kann ja kaum bei meinen Missionen mitmachen, daher hätte ich halt geplant, dass ich mit meinem Char schnell mit ihm durch die Story bis zu meinem Punkt rushe und wir dann vernünftig spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wo wir schon beim Thema Coop sind; ist die 15 Coop-Missionen Trophäe kumulativ oder muss die in einer Sitzung erspielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du könntest ggf. deine erledigten Quests mit der Questliste im Wiki abgleichen. Vielleicht ist einfach was untergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.