Kuina93 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hat jemand eigentlich auch das Problem, wenn man mit dem Online Modus (PSN) in das Spiel geht, dass es im Einzel und Splitscreen modus beim Laden abstürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ich hab mal ne blöde Frage: Ich habe eine Zeitlang das Spiel mit meiner Schwester gespielt (2. Controller) und diese hat den Jäger gelevelt. Jetzt möchte ich mit genau diesem Jäger spielen. Wie bekomm ich den in mein Einzelspiel. Ich kann den nie als 1. Player auswählen nur der 2. Controller findet den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mist ne ist auf ihrem Benutzer gewesen Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.