Letzter_wunsch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gibt es nur eine verpassbare trophäe? Falls man das ding verkauft. Gibt es noch etwas wichtiges zu wissen, bevor ich mit borderlands anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nein, eigentlich nicht. Verpassen kann man nur die eine, wenn man einen Claptrop gerettet hat und dieses Aufrüst-Teil verkauft. Einfach sofort nach dem retten nutzen, dann kann das garnicht erst passieren.Zur Not gibt es noch zwei DLC's, wo man auch einen Claptrop findet und diese Trophäe noch holen kann. Gut zu wissen, dann muss ich nicht nach jede kleinigkeit in leitfaden schauen und kann mehr auf das spiel konzentrieren. Habe eine edition gekauft wo ich alle DLC drauf habe, von daher kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hi schau dir das Video mal an! Habs auch so gemacht! Voraussetzung ist nur das du noch nicht 1200 Gegenstände verkauft hast! Bin so in 2std von lv 20 auf lv 50 gekommen! Einen schnelleren Weg kenn ich nicht und gibts glaublich auch nicht! Ich verstehe das video nicht ganz, ist das so eine art bug? Kann mir jemand erklären wieso er das dauern wiederholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ganz kurze frage. In 1. DLC bei der quest gehiiiiiiiiiiirne, kann man da auch online zusammen machen oder muss da jeder für sich die gehirne farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann jemand meine frage beantworten? Ein ja oder nein hätte gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hey, ich hab Probleme mit dem Online spielen. Ich hab nen Level 43 Char und würde gerne die DLCs online machen. Leider steht bei mir als Quest immer nur "frisch aus dem Bus" weshalb ich nur LvL 1 Spiele vorgeschlagen bekomme. Wie kann ich das ändern? Das problem habe ich auch sehr oft und es kommt immer vor wenn du gekickt wurdest oder das spiel erst gestartet hast. Hoste ein online spiel und ändere schwiegkeitsgrad auf 1 und speichere das spiel. Dann geh wieder auf spiele suchen und du kannst über 20 spiele sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Noch ne Frage bezüglich der Trophäen, hab ich das jetzt richtig gelesen das alle Trophäen grundsätzlich offline erspielbar sind ? Sozusagen solo (ich zähle nen 2ten Controller zu nutzen für die Koop Trophäen mal unter solo)? Es gibt ca 4 trophäen wie duelle oder coop missionen, die man nicht allein erspielen kann und man muss einen zweiten spieler suchen oder zweites controller holen. Ja man kann auch zu 3 oder zu 4 alles durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Werden die Besten waffen und items von dem reisending crowemax oder wie der heißt gedropt oder habt ihr wo anders bessere items gefundne? Der boss dropt die besten waffen von ganzen spiel. Wurde auch irgend wo berichtet, weiss aber nicht mehr wo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Moin. Wenn einer die Disc Version hat und ein anderer die Store Version, sind die dann nicht kompatibel? Kann man dann im Koop nicht zusammen zocken? Weiß jemand Rat? Doch, wieso kommst du darauf das store oder disc nicht die gleiche versionen sind? Wenn einer von euch die japanische version hat, dann könnt ihr nicht zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ach die bleiben? dann würde es ja noch gehen Ja aber es besteht keine 100% drop chance mehr in zweiten run. Einfach abspeichern vor dem roboten und immer wieder laden, wenn du nichts bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.