Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Nein, eigentlich nicht. Verpassen kann man nur die eine, wenn man einen Claptrop gerettet hat und dieses Aufrüst-Teil verkauft. Einfach sofort nach dem retten nutzen, dann kann das garnicht erst passieren.

Zur Not gibt es noch zwei DLC's, wo man auch einen Claptrop findet und diese Trophäe noch holen kann.

Gut zu wissen, dann muss ich nicht nach jede kleinigkeit in leitfaden schauen und kann mehr auf das spiel konzentrieren. Habe eine edition gekauft wo ich alle DLC drauf habe, von daher kein problem

Hi schau dir das Video mal an! Habs auch so gemacht! Voraussetzung ist nur das du noch nicht 1200 Gegenstände verkauft hast! Bin so in 2std von lv 20 auf lv 50 gekommen! Einen schnelleren Weg kenn ich nicht und gibts glaublich auch nicht!

Ich verstehe das video nicht ganz, ist das so eine art bug? Kann mir jemand erklären wieso er das dauern wiederholen kann?

Hey, ich hab Probleme mit dem Online spielen. Ich hab nen Level 43 Char und würde gerne die DLCs online machen. Leider steht bei mir als Quest immer nur "frisch aus dem Bus" weshalb ich nur LvL 1 Spiele vorgeschlagen bekomme. Wie kann ich das ändern?

Das problem habe ich auch sehr oft und es kommt immer vor wenn du gekickt wurdest oder das spiel erst gestartet hast.

Hoste ein online spiel und ändere schwiegkeitsgrad auf 1 und speichere das spiel. Dann geh wieder auf spiele suchen und du kannst über 20 spiele sehen.

Noch ne Frage bezüglich der Trophäen, hab ich das jetzt richtig gelesen das alle Trophäen grundsätzlich offline erspielbar sind ? Sozusagen solo (ich zähle nen 2ten Controller zu nutzen für die Koop Trophäen mal unter solo)?

Es gibt ca 4 trophäen wie duelle oder coop missionen, die man nicht allein erspielen kann und man muss einen zweiten spieler suchen oder zweites controller holen.

Ja man kann auch zu 3 oder zu 4 alles durchspielen

Moin. Wenn einer die Disc Version hat und ein anderer die Store Version, sind die dann nicht kompatibel? Kann man dann im Koop nicht zusammen zocken? Weiß jemand Rat?

Doch, wieso kommst du darauf das store oder disc nicht die gleiche versionen sind? Wenn einer von euch die japanische version hat, dann könnt ihr nicht zusammen zocken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...