Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann muß ich gucken das ich vor der Mission mit dem nächten Boss in den Splitscreen gehe.

Weiß jemand zufällig wie die Mission mit dem 2. Boss, also nach Sledge, heißt? Hab mal über die Missionen in einem Guide gesehen, aber da müsste ich alles lesen um rauszufinden wo der nächste Boss kommt.

Und gleich die nächte Frage hinterher. :smile:

Ich hab die UK Version, BLES-00697. Die DLC's aus dem deutschen Store werden nicht funktionieren, oder?

EDIT: Die Frage zu den DLC's hat sich schon erledigt.

Ja, aber auch nur, weil mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat. Wollte es unbedingt nochmal spielen, aber ohne Trophäen hatte ich keine Lust. Also die Japan Version in iBäh ersteigert.

Habe eben beim Zoll angerufen, muss die PayPal Zahlungsbestätigung mitbringen. Werd's wohl heute noch holen.

Heftig, hab grad mal nachgesehen, das Teil kostet ja fast 70 Euro. :eek6: Interesse hatte ich auch, aber der Preis ist mir zu hoch nur wegen einer Platin. Mache lieber die DLC's, sind ja auch ein Haufen Trophys.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...