iKonoClast Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das Levelcap ohne DLC ist meines Wissens aber bei 58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Und darunter gibt es kein zweites CD-Symbol? Da einfach normal draufklicken und die DLCs installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das ist glaub ich bei älteren DLCs noch der Fall, das bedeutet aber leider nicht, dass die DLCs beim Hauptspiel mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jup, muss man abschließen, man kommt auch sonst nicht im Spiel weiter. Allerdings ist es ein bekannter Bug, wenn man online jmden joint, dass die Mission später wieder als offen bzw. unerledigt angezeigt wird. Das führt aber keine weiteren Probleme mitsich, ist lediglich eine Art Anzeigefehler. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir war das so, denke auch, dass du auch die Trophäe trotzdem bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kannst du auch alle nach Spielende suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab die USK GOTY von Amazon und da waren alle DLCs enthalten und die Trophäen fallen alle in die normale Borderlands Trophäenliste. Dein zweiter Link ist die japanische GOTY, dort ist ein DLC weniger drauf und diese Version hat eine eigene Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Das ist ein üblicher Bug in Borderlands, dass die erste Mission nicht als erledigt gekennzeichnet ist. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Also bei Hauptmissionen hast du ja im Menü statt dem Zahnrad ein Borderlandssymbol neben dem Missionsnamen. Also zwecks Story kannst du ja schonmal dannach gehen. Und Nebenmissionen würde ich dann einfach nach Gebiet sortieren und dann erstmal alle in einem Gebiet erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Am besten die Konsole komplett vom Internet trennen und dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also danke erstmal für die Tips JungsHabe mit einen Character gestartet und dabei meine Lv 32 Lilith die eine Bug Mission abgeschlossen Nur komischerweise steht die eine Mission noch bei den aktuellen Missionen Wenn ich die anwähle steht da an Zed abliefern aber das funktioniert nicht mehr,, da ich die schon abgeschlossen habe Kann das jetzt ein Problen werden für eine der Trophäen? Ist es nicht die "Innereien"-Quest? (Weis den vollständigen Namen leider nicht mehr) Das ist ja ein bekannter Bug, dass die wieder als unerledigt angezeigt wird, das hat aber keinen Einfluss auf Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich würde beim Händler die Beschreibung checken. Bei den neueren sind wie rex04 schon sagt die DLCs auf der Disk. Bei den älteren lagen sie aber nur als Download-Code mit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Old Heaven soweit mich mich erinnern kann. Aber erst nach einer bestimmten Missionen. Wenn du die erledigt hast, müsste auf der Karte eigentlich ein gelbes Ausrufezeichen an ihrem Standort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 "Nicht ohne meinen Claptrap" heist die Mission wohl laut LF. Aber verpassen kannst du die Mission nicht, da musst du dir keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.