iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Es gibt noch die eine versteckte Mission für die man Kisten ausbuddeln muss. Hast du die schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hm hast du denn die Quest mit Crawmerax abgeben können, weil du meintest ja, dass nach dem Kampf die Verbindung weg war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich hatte auch sehr oft das Problem jmd beizutreten, aber war ich einmal drin, gings solange bis ich oder der Host beendet haben. Wenn du nochmal Hilfe bei Crawmerax brauchst, kann ich gern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bin heut schon zweimal getrennt worden. Wann hast du denn Zeit? Ich bin ab ca. 15 Uhr daheim, ab da könnt ich helfen. @LiFe Die Frage wurde dir ja nun schon beantwortet. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Man kann im Spielverlauf 2 im letzten Gebiet vor der Kammer, weiß grad nicht wie die Map heißt, ganz gut aufleveln, weil die Gegner hier bis lvl 69 mitleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hm du kannst ja versuchen jmden zu joinen, der die Trophäe bereits hat. Dann sollten eigentlich alle fehlenden Missionen in dein Log übertragen werden und dann kannst du sie in deiner Sitzung beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du doch noch Hilfe benötigst, kannst du mich gern einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gar nicht. Die Quest kriegst du direkt von dem Claptrap in Old Haven, den du retten musst. Allerdings halt erst, nachdem du die Quest "Nicht ohne meinen Claptrap" von Tannis gemacht hast, aber das sind wie gesagt zwei unterschiedliche Quests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn du allerdings die Inventarupgrades alle verkaufst, bleibt die Trophäe verpassbar. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ok das schon, aber ist das auch der Fall wenn man nur 1 verkauft? Kann ja sein, dass das bei mir ein Bug war. Der Mitspieler hat für die Mission nämlich nur Schrott bekommen ... Jop, dann hat man nur noch die Möglichkeit über einen DLC an ein weiteres Upgrade zu kommen in dem Spielverlauf. Ein neues Spiel auf dem höheren Schwierigkeitsgrad zählt ja als ein weiterer Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Alles auf 5 skillen wird nicht möglich sein. Level-Cap ohne DLC ist Level 59, mit dem Knoxx-DLC Level 69. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Scooter eventuell? Der ist je nach Storyfortschritt auch in New Haven anzutreffen, in der Nähe der New U-Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jap, siehst du richtig. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kommt oft vor, dass wenn man jmd joint man die ganzen Aufträge erhält, die derjenige bereits abgeschlossen hat etc. Aber du scheinst ja erst angefangen zu haben, daher kann ich mir das auch erstmal nicht erklären. Crawmerax meine ich ist immer Level 72. Entweder man nutzt zum Leveln einen Glitch, zu dem hier auch mal ein Video gepostet wurde, oder man lässt sich von anderen hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Nach einem Kill reicht es die Map zu verlassen und dann wieder zu betreten. Und wie viel XP es gibt ist natürlich stark vom Level abhängig, aber es ist genug, damit es sich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe mir nun die Goty-Edition gekauft.Muss ich alle 4 DLC's einzeln runterladen oder sind die schon im Spiel enthalten? Verfüge nämlich nicht über eine herausragende Internetverbindung und es wäre gut zu wissen ob ich die Playsi nun Tag und Nacht laden lassen müsste . Kommt ganz drauf an, gibt unterschiedliche GOTYs. Bei manchen gibt es die DLCs nur als Download, bei anderen sind sie direkt mit auf der Disk. Letzteres sind glaub ich die neueren Prägungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab meine bspw. auch von Amazon und dort waren auch alle DLCs auf der Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hast du ebenfalls bei amazon.de die USK Version bestellt? Jop USK-Fassung, amazon.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab Brick auch gespielt und fand ihn einfach bescheiden. Kam aber auch mit dem Gunzerker im zweiten Teil nicht so klar. Ich persönlich fand den Soldaten und die Sirene am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann man die DLCs nicht in Durchgang 1 und 2 spielen? Voneinander unabhängig?! Doch schon, aber um in die entsprechenden Gebiete zu kommen, muss man im Hauptspiel erst die Schnellreise-Stationen freischalten. D.h. man muss wenn man einen DLC im Spieldurchgang 2 spielen möchte, erstmal das Hauptspiel im ersten Durchgang beendet haben, um dann den zweiten Durchgang zu starten und zu der einen Mission zu spielen. Die einzelnen Durchgänge der DLCs sind dann, wie du bereits sagst, unabhängig voneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.