iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi, hab mal ne Frage zum Claptrap DLC: Im Leitfaden steht, dass man den DLC erneut durchspielen kann, wenn man ihn einmal beendet hat. Wie kann ich das machen? Oder ist damit gemeint, mit einem neuen Charakter den DLC nochmals zu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ah alles klar, daran hab ich gar nicht gedacht, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das, was MartinPhoenix gesagt hat, betrifft die Indizierung allgemein. Dieses Forum hat aber, was indizierte Spiele betrifft, ein paar Regeln. (Siehe hier: Die Regeln von www.trophies-ps3.de) §6 Indizierte SpieleAuf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen ausdrücklich verboten. Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 leute, komm ich eigentlich ohne DLC auch auf die 50 ?? klar, kannst einfach ein Spielverlauf 2 starten, da sind die Gegner stärker und du kriegst mehr Xp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Für die gibt es keinen Slot, in Old Haven gibt es noch ein Claptrap, von dem gibts die Mission "Claptrap-Rettung: Old Haven". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der Knoxx DLC. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Du kannst ein Spielverlauf 2 starten, dort sind die Gegner gleich zu Beginn lvl 35. Du hast dort also wieder stärkere Gegner, die auch mehr xp geben. Wenn dir das zu mühselig ist, findest du aber vllt auch wen, der dir hilft beim aufleveln. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei der Trophäe gehts vielmehr darum, das Inventar auf 42 Slots zu erweitern. Die Erweiterungen kriegt man von den geretteten Claptraps. Allerdings kann man die Erweiterungen auch verkaufen und wenn man das tut kommt man letztendlich nicht auf 42 Inventarslots. Deswegen ist die Trophäe verpassbar. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sagt mal Leute, ich hab vorhin die kleinere Challenge im Moxxi's DLC gemacht und auch die Trophäe bekommen. Wie kann ich jetzt die größeren starten? Wenn ich wieder in die Arenen gehe, dann ist da nur die Rede von 5 Runden zu je 5 Wellen. Im Leitfaden steht doch aber etwas mit 20x5.Bekomme ich irgendwie ne Mission am Anschlagbrett oder was muß ich sonst machen? Wenn du alle kleineren Challenges gemacht hast, dann müsste links vom Schwarzen Brett ein Vorhang aufgehen und dahinter sind die drei großen Challenges. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es keine Quest dafür oder so. Die Challenges starten sich einfach, wenn man die Arena betritt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ahaaaa, danach hab ich natürlich nicht gesucht. Dann muß ich mal heute Abend nachschauen. Weißt du auch noch, wie lange so eine große Challenge dauert? Und ob man das ganz durchziehen muß oder auch zwischendurch unterbrechen kann? Bei den kleinen Challenges ging es nicht. Und wenn ich die Dauer aus der kleinen Challenge so hochrechne, sitze ich ja vor einer großen Challenge ca. 3-4 Stunden. Also pro Challenge!!! Sehe ich das richtig? Die dauern leider ziemlich lange. Deine Rechnung kommt in etwa hin. Unterbrechen geht leider nicht, sonst müsstest du wieder von vorne Anfangen. Kannst halt nur Pause drücken. Vllt findest du ja Online jmd, den du beitreten kannst. Wenn die dann auch nich weit fortgeschritten sind in der Challenge, dann nimmt einen das schon sehr viel Arbeit ab und man spart jede Menge Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dann schaffe ich wahrscheinlich an einem Abend nur eine Challenge. Oh Mann, wer denkt sich sowas aus? Ich glaube, ich mach nach einer Challenge mit dem Claptrap-DLC weiter. sonst wird das mir zu eintönig. Ja, es dauert schon lang und ist leider nichtmal besonders spannend. Der DLC ist da bestimmt eine angenehme Abwechslung zwischendurch. (: Daran hab ich zwar auch gedacht, aber ich glaube, es geht dennoch schneller wenn ich das so mache, wie im LF vorgeschlagen. Im Splitscreen mit einem 5er und meinem 69er Charakter. Pro Kill brauche ich nichtmal ne Sekunde. Die fallen um wie die Fliegen. Des Weiteren möchte ich nicht mit einem Bug "infiziert" werden. Nach all dem, was man hier so liest, ist das wohl schnell passiert. Das ist natürlich auch eine Idee. Denke, dann musst du dir auch keine Gedanken ums Sterben bzw nicht-Sterben machen. Hm das einzige was ich an Bug hatte, war die Quest mit dem Schild kaufen. Obwohl ich sie abgeschlossen hatte, stand sie halt wieder im Questlog, nachdem ich mit jmd online gespielt hatte, aber das konnte man dann einfach ignoriern. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wobei alle nicht stimmt, für die JP Goty gabs nur drei anstelle der vier DLCs. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Den Claptrap DLC, glaub ich. Hat aber ja eine eigene Trophäenliste, von daher kann man auch 100% erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Für Platin reichen die Trophäen vom Hauptspiel, alle anderen brauchst du nur, wenn du 100% in der Trophäenliste stehen haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Soweit ich weiß kommt man ohne DLC nur auf lvl 58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Genau, Charakter und Equip bleibt so wie es ist. Und die Gegner sind dann ab 35 aufwärts, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok danke. Letzte Frage: Die Missionen gehen dann wieder ganz von vorne los? Jop, Story bist du wieder ganz am Anfang und die Nebenmissionen kommen auch erst wieder nach und nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist damit gemeint, dass man erst die Mission, bei der man den Claptrap rettet, abschließen muss, bevor die Quest, für die man das Upgrade bekommt, bei einem anderen Claptrap verfügbar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jo aber Michix1 redet ja davon einen Claptrap zu befreien, also denk ich spricht er hier von der Quest "Nicht ohne meinen Claptrap", aber die Quests für die Inventarupgrades heißen ja alle "Claptraprettung: xy", also in dem Fall "Claptraprettung: Old Haven". (: Was ich mit meinem Post ausdrücken wollte war, dass man erst die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" abschließen muss, bevor man überhaupt "Claptraprettung: Old Haven" annehmen kann und so stehts ja auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Je niedriger desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.