mroemer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe ich das jetzt richtig verstanden, mann kann insgesamt also 3x durchspielen? Habe mir das Game als AT Goty auch mal bestellt, nach Rage brauche ich noch was vernünftiges zum ballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Jetzt habe ich es kapiert, danke dir. Habe übrigens gerade das Game bekommen, cool 1 Tag von Insbruck nach Köln per Post. Schön ist auch, das der DLC direkt mit auf der BD ist, obwohl es anders in der Beschreibung bei meinem AT-Händler stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mir gefällt es weniger, ich hätte es wohl nicht erst nach Rage kaufen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.