AjoBoB Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 zum Vorredner....das is ja Reif für ne Zeitschrift, schön geschrieben. Ich muss sagen, es kommt mir vor, wie das uneheliche Kind von World of Warcraft und Fallout 3, klingt vielleicht komisch aber ich erläutere mal. 1. Der Charakteraufbau: Der Charakter kann Level erreichen, eben so wie in Fallout 3. Es unterscheidet sich in diesem Fall aber insofern, als das die Gegner auch einzelne Level haben, nach denen sich dann die Exp richten. Dies kam mir sehr aus WoW bekannt vor. Wenn du ein Level erreichst, kannst du, wie in Fallout 3 Skillpunkte verteilen. Dies aber nicht so ausbreitend, wie eben in Fallout, sondern nach einem Skillbaumschema ala WoW, das heißt, du kannst deinen Charakter spezialisieren. Eine Sache, die bei Fallout zum Beispiel garnicht war. Desweiteren erhältst du beim vielfachen benutzen eines Waffentyps Level auf die jeweilige Waffenfertigkeit, was man auch sehr gut aus WoW kennt. So können Waffen durch viel Benutzung bis zu doppelte Wirkung erzielen.... Würd ich so nicht sagen, bei Fallout kann man seinen Char mehr Spezialisieren und Verskillen als bei Borderlands. Ich weiss nicht ob du Fallout3 schonmal gespielt hast, falls ja hättest du sicherlich mitbekommen das du sich schon als Kleinkind im Tutorial die Ersten Skillpunkte verteilen darfst. Ausserdem kann man sich auf Laserwaffen, Schwere Waffen, Nahkampfwaffen etc. spezialisieren und Skillpunkte verteilen. Dazu kommt noch Spezialisierungen auf Sprache, Medizin, etc. Bei Borderlands ist das eher solala. Du kannst ja auch gegen Credits deine Skills zurücksetzen lassen und neu verteilen. Das macht "Verskillen" unmöglich. General würd ich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 genau alle splatter effekte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 schnellreise bekommst du im spielverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 dann bräuchte keiner mehr diese autos bei borderlands =) aber davon ab finde ich die kurzen travel passagen garnicht so schlecht, die level sind kompackt gehalten und man braucht nicht "ewig" von a nach b. läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 woher kennste die eastereggs und geheime truhen, hast du mal nen sammelsorium parat, link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 die hättest du mit lvl 45 aber schon haben müssen, ich rate dir einen neuen char anzufangen und damit die trophie zu holen. ich hatte das gleiche problem bei den 25 kills mit den säurewaffen. haben mir einen neuen char erstellt, kurz splittscreen den in 5 min auf level 10 gebracht. und danach hab ich mir mit dem neuem char eine säurewaffe gekauft, in deinem fall halt eine waffe mit brandschaden, müsste es eigentlich schon am automaten dann geben, falls nicht neustarten oder irgendwer anders hat eine für dich. dann 25 frags damit und es sollte bling machen. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Normalerweise meldet sich als auch der Claptrap und sagt dir wo es neue Missionen gibt. Wenn du vom lvl zu niedrig bist hilft eigentlich nur eins.... mehr gegner killen:biggrin5: wenn du dich online ziehen lässt, ist es kaum möglich das noch irgendein mob stärker ist als du. finde ich jedenfalls, also das gelbe warndreieck für highlevel hab ich das erste mal bei bone head in firestone gesehen, nach 1 spielstunde. sonst nimmer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habe das gleiche Problem hängt vielleicht mit den sony servern zusammen, in den store kommt man ja zur zeit auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 achso, ich dachte es hängt bei suche aktualisierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab kein plan, wurde noch nie getestet. aber ich denke rofl hat recht wäre nen ziemlich großer bug wenn man durch droppen mit einem new char seinen main char auf nen 42+++ inventar slot bringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich habe bevor ich einen claptrap gesammelt hab 36 freie slots gehabt, nun habe ich eine´m das reperaturset gebracht, aber nichts passiert, es sind immer noch 36 freie slots ......warum???? Du sammelst keine Claptraps sondern die Inventarupgrades Nach abgabe eines Reperatursets (ausgeschlossen der erste Claptrap in Firestone der niedergeschossen wird, und welche die du im ersten Spielverlauf schon geholfen hast) geben sie dir ein Upgrade für dein Inventar Dieses dann im Inventar aufrufen um + 3 Slots zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi Leute ich bekomme Borderlands auch im Laufe der Woche. Ich versteh halt noch net so wirklich was ihr hier über Claptraps etc. sagt, weil ich das Spiel überhaupt nicht kenne. Meine Frage wäre eigentlich nur ob ich mit einem mal durchzocken die Platin ergattern kann? Muss ich irgendwas beachten?Gruß eigentlich kannste alles mit einem durchlauf holen. dann gibs noch bronze für spezialfertigkeiten der einzelnen charaktere x-mal benutzt, aber dies kannst du nebenbei in unter 30 min erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mal ne Frage zu Punkt zwei. Ich habe dem einen ja gehofen und das Inventarslotitem verkauft.Kann ich dieses im zweiten Verlauf dann noch bekommen? Oder nicht? Kann ich nicht sagen, auf jeden Fall gibst die verletzten Claptraps im Spielverlauf 2 noch, auch als Nebenquest mit Reperaturkit holen. Die Belohnung ist allerdings kein Inventar-Erweiterungupgrade, sondern was anderes. Das kann aber bei mir bsp daran gelegen haben das ich im ersten durchlauf alle Claptrapquest schon erledigt habe. Also kann ich das nicht sicher sagen. Das Ding ist ja auch du hast die Quest ja auch erledigt und die belohnung erhalten, nur zu dumm das du sie verdonnert hast. Ich würde sagen probiers aus, und erstatte bericht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also bei mir hat das problemlos geklappt. ich frage mich sowieso grundsätzlich, ob die leute vielleicht irgendwas verkehrt machen (eher aber unbewusst). ich habe noch nie ein problem gehabt, irgendeine trophie zu bekommen aufgrund eines bugs. in keinem spiel. da hast ja bisher immer glück gehabt viellecht hast ja bald n YLOD *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Dem schließ ich mich mal. Als ich gelesen hab, dass das Spiel heute für 20€ zu haben ist, wurde ich nachdenklich ^^ Könnt ihr mir sagen ob sich das Spiel lohnt für den Preis? Und bitte nicht alle nur "Jaaaaa! Voooooll Geeeeeeil" oder so schreiben, sondern auch was konstruktives ^^ Danke schonmal ich kann es auch empfehlen, war das erste spiel was noch im blu-ray laufwerk seine runden drehen durfte obwohl ich schon platin hatte. und wegen den dlc´s und kommenden contents wirds auch nicht verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab noch einen kleinen tipp, für eure actionskill elementar levels. die gehen höher als stufe 5. ^^ - Blitzmerker Für einfach mal was neues erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mal ne frage und zwar was sind die unterscheide zwischen cut und uncut und kann man wenn einer uncut hat trotzdem mit jemanden spielen der die cut version hat also online coop die kampagne?? unterschied ist das die opfer nicht platzen in der .de version wenn sie schwer getroffen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kann mir mal jmd. sagen was beim 1. DLC dabei is?beim 2. : Kiste mit Speicherplatz für Waffen - korrekt? beim 3. : Levelanhebung bis 70 - korrekt? echt bis 70 ? dann hat man den skilltree ja voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 es gehn aber nicht alle skills über 5 zu skillen.es gibt manche skills da kann man den wert nicht steigern. genau über 100% gehts nunmal nicht. kaufi immernoch aktiv hier im borderlands bereich =) wird auch nie langweilig wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.