Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Das kannst du laut sagen. Am schlimmsten ist, dass man sich nicht umsehen kann, ohne dass das Auto in die Richtung fährt ^^

Jopp. :emot-what: Man muss irgendwie mit den beiden Sticks lenken....also wer sich DAS ausgedacht hat... :dozey: Die meiste Zeit kreisel ich um mich selber... :biggrin5:

Mal ne Frage: wenn ich die 15 Koop-Missionen mit nem 2. Controller mache, kann ich danach normal mit meinem 1. Chara weiterzocken ? Also..nicht, daß da irgendwas verloren geht.... Wobei...15 Missionen mit nem halben Bildschirm....ist auch net gerad das gelbe vom Ei.

Habe das heute auch so gemacht, habe alle Koop-Trophäen außer die Goldene für einen der Endgegner gemacht, das ging recht schnell. Es ist aber nicht so gut gelöst, dass derjenige der neu anfängt auf Level 1 ist und man selber auf 25, derjenige braucht nicht mitspielen, weder vernünftige Waffen noch Schilder usw. sind für den niedrig geskillten verfügbar.

Wie...mit nem 2. Controller oder mit nem Freund zusammen.

Ich krieg die Krise..ich krieg den Zerstörer nicht platt. Immer wenn der eigentlich schon hinüber sein SOLLTE (seine Leiste ist LEER), dann sterb ich. Ich bin Lvl. 36 1/2 und der A**** is Lvl. 33. :skep:

Edit:

Okay...hat sich erledigt, hab mich wohl zu blöd angestellt. :dozey:

Ich hab zwischendurch auch mal online irgendwo mitgezockt und anschließend hatte ich die Missionen von den jeweiligen Leuten bei mir mit drin. Hab hier schon gelesen, daß sowas normal is bzw. vorkommen kann - is aber trotzdem ätzend. Zum Glück bin ich jetzt im 2. Durchlauf und alles ist gelöscht. So mag ich mich ja gar nicht mehr irgendwo mit einklinken, wenn ich dann anschließend "100" Missionen von anderen noch bei mir mit drin hab.

Jo, immer her damit. Ich spiele (noch) nicht soviel online, als daß ich auch jemandem begegnen könnte, der mir so ein Teil vor die Füße wirft. :biggrin5:

Btw. die 100% sind mir hier gar nicht so wichtig, aber ein bißchen mehr als die krüppeligen 54 und ein paar Zerquetschte sollten es schon sein. Respekt an alle, die hier die 100% vollgemacht haben. :smile:

Das muss ich mal verneinen, habe auch die GOTY-Edition (AT) und ich brauchte keinen österreichischen Account, die DLCs waren mit auf der Blu-Ray drauf. Es steht zwar, dass man Codes braucht, das stimmt aber nicht.

Jo, is bei mir auch so gewesen (PEGI-AT-Version). Unter dem eigentlichen Spiel is ein "Extra-Symbol" mit der Bezeichnung "Bonusinhalte" oder so ähnlich. Da bin ich drauf und konnte so alle DLC's nacheinander "runterladen" bzw. installieren - nix mit PS-Store und so. :redface:

Hört sich nach Solospiel an, da bockts auch net, bockt halt nur im Multiplayer^^

Ich hab ALLES solo gemacht (bis auf den Duell-Kram natürlich :redface::biggrin5:;) ) und hab immer noch Spaß dran. :smile:

Bin gerad beim Claptrap-DLC, das letzte was mir noch fehlt. Neben dem Zombie-DLC is das wirklich das beste Add-on. :smile:

Also meiner Meinung nach macht es gerade zu zweit am meisten Spaß. Ich habe es immer nur mit meinem Freund zusammen gespielt und nie alleine. Ich stelle mir das alleine auch ziemlich fad vor...

Jo mit nem guten Kollegen macht es sicherlich auch ne Menge Spaß. :smile:

Mir wurde es alleine dennoch nicht langweilig. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...