Spawn1981 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Die Gegner werden im zweiten Durchlauf verrückter? Hm is mir noch nicht aufgefallen, ich bin max level und im zweiten Durchlauf sind die Gegener maximal lvl 50 (ausser Crawmerax). Ich kann den garnicht sooft besiegen um die anderen Waffen auf max. Level zu bringen (MG und Pistole is max), wird ja Langweilig und in Moxxis Underdome gibts irgendwie Null Erfahrung für kills -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bitte was? Es gibt keine verpassbaren Missionen in Borderlands, im Gegenteil, die beiden anderen Bombenlegermissionen werden sogar erst dann freigeschaltet, wenn du die Bombe zum ersten Mal gelegt hast.... hm, komisch, ich hab dasselbe problem und bekam deswegn die "Alle Missionen" Trophy nicht -.- kann jetzt Knoxx nochmal spielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nicht online? omg, dann kann ich wieder von vorne anfangen...supi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab alle gemacht, bei mir ging nur was falsch beim hochjagen des munitions depots, da konnte ich nur eine von zwei missionen abliefern, keine ahnung warum...trophy gabs auch keine -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hatte alle missionen auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 danke, werd ich diesesmal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finde auch daß das spiel recht gelungen ist. ja es hat n paar bugs, ja die grafik hinkt ab und an ud ja die ps3 kackt bei mir auch manchmal abn ABER es macht grossen spass es zu zocken. gut das underdome is bis auf die bank n fail, die andere dlc's dafür aber genial und probleme mit headset hatte ich bis jetzt noch nie. ich muss sogar gesteh das mir dieses game mehr spass gemacht hat als sacred 2, das ich nichtmal bis zur hälfte gespielt habe, weil es mich dann einfach angeödet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hm, vielleicht hats mich nur angeödet weil ich niemanden zum spielen hatte, musste alles allein machn...da kommt auch null xp rein -.- dann is mein savegame hin geworden (wegen ps3 crash) und mein seraphin war weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ne seraphin bei sacred 2 war kurz OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 1,5 Stunden von 1 auf 69 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.