DucKs Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Welcher Character ist den am einfachsten wenn man nur Solo Spielen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hört sich stark dann nach Brick an. Seit mehreren Jahren liegt das Spiel rum und muss dann ja doch mal getestet werden Auf Nahkampf steh ich eh lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Berserker und Soldat spielen sich beide ziemlich einfach, mit dem Soldaten kannst du später nochmal Energie regenerieren durch das Geschütz, der Berserker kann durch seine Spezialfähigkeit offensiv halt viel bashen. Wir haben damals die beiden im Koop genommen, einzeln solltest du es mit ein wenig Shooter Erfahrung und Geduld aber auch gut hinbekommen Hab jetzt mit Brick angefangen und mit dem machts bis jetzt schon Spass. Bone Head war aber schon mega krass zum Anfang mit lvl 7 den zu packen. Bin mal gespannt wie krass der Schwierigkeitsgrad noch anzieht bei anderen Bossen. Ich hab die ganze Zeit solo im Koop gezockt für die Trophies. Sind da die Gegner eigentlich stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Stärker glaube ich nicht unbedingt, aber auf alle Fälle sollten dort mehr Gegner rumlaufen im KoOp. Nagut wenn es mehr sind, gibt es auch mehr XP lohnt sich wohl den 2te in der Base stehen zu lassen. Hat man am ende weniger bis lvl 50, aber es nervt schon das der TV nur halb ist und das menü immer zu scrollen. Fix ersten boss umhauen, trophy ernten und koop aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.