DonMampfi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weiß zwar nicht obs schon gefragt wurde, aber ich überlege mir die dlcs für borderlands zu holen, mein frage ist jetzt ob ich die im deutschen psn-store holen kann, weil ich die uncut-at version habe, ist die damit kompatibel oder muss ich mir nen ösi acc machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Spielen noch Leute das Spiel und lohnt es sich überhaupt? Ich gedenke es mir zu kaufen also ich habs gestern erst angefangen, aba dann gleich mal 10std gezoggt:biggrin5: kannst mich addn, dann könn ma und beu n paar trophy helfn wenn lust hast:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 so nochmal 2 fragen: man muss ja 50 waffen verkaufen, geht das theoretisch auch wenn ich die waffe vorher auch im shop gekauft habe und dann wieder verkaufe?^^ und die andre ist, muss ich die 15 missionen mit den selben 2 charaktären machen oder kann ich das auch so machen indem ich: meinen hauptspiel-char bei spieler 1 immer beibehalte und bei spieler 2 die anderen 3 möglichen chars gleich jeweils während den missionen auf level 5 pushe, für die aktions-skill trophys und so insgesamt mit meinem spieler 1 haupt-cha auf 15 missionen komm^^ hoffe man versteht was ich fragen will:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 müsste beides meiner meinung nach so gehen, wie du es machen willstallerdings kann ich dir sagen, dass die 50 waffen verkaufen von ganz alleine kommt, bei dem ganzen kram, der da immer rumliegt... ich hab vor ner ganzen zeit inzwischen mit meinem 2. charakter (seit kurzem lv 69) die herausforderung für verkaufe 1200 gegenstände bekommen und das waren fast nur waffen jo habs gemerkt:biggrin5: noch die 15 mission-koop-trophy und dann gmütlich alles nebenher beim zoggn holn:drool5: aba wie lang zoggst du schon, dass so weit bist:: und ich dachte ab level 50 is schluss^^ wie weit geht des dann noch eigtl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.