Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so nochmal 2 fragen:

man muss ja 50 waffen verkaufen, geht das theoretisch auch wenn ich die waffe vorher auch im shop gekauft habe und dann wieder verkaufe?^^

und die andre ist, muss ich die 15 missionen mit den selben 2 charaktären machen oder kann ich das auch so machen indem ich:

meinen hauptspiel-char bei spieler 1 immer beibehalte und bei spieler 2 die anderen 3 möglichen chars gleich jeweils während den missionen auf level 5 pushe, für die aktions-skill trophys und so insgesamt mit meinem spieler 1 haupt-cha auf 15 missionen komm^^

hoffe man versteht was ich fragen will:biggrin5:

müsste beides meiner meinung nach so gehen, wie du es machen willst

allerdings kann ich dir sagen, dass die 50 waffen verkaufen von ganz alleine kommt, bei dem ganzen kram, der da immer rumliegt...

ich hab vor ner ganzen zeit inzwischen mit meinem 2. charakter (seit kurzem lv 69) die herausforderung für verkaufe 1200 gegenstände bekommen und das waren fast nur waffen ;)

jo habs gemerkt:biggrin5: noch die 15 mission-koop-trophy und dann gmütlich alles nebenher beim zoggn holn:drool5:

aba wie lang zoggst du schon, dass so weit bist:xD:

und ich dachte ab level 50 is schluss^^ wie weit geht des dann noch eigtl?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...