quauerei Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hab vor 10 tagen angefangen und vorgestern platin geschaft! Nun level 55 und auch den 2ten durchgang beendet! Selten hat mich ein spiel so in seinen bann gezogen! Immer weiter leveln. Demnächst hol ich mir das dlc-paket aus dem store weil ich noch weiter machen will bis zum maximum. Bin mit der vladof riffle unterwegs 199 schaden, und shild 1280, gesundheit: 1230. Soldat mit säure geschützturm klasse 5 mit 4 sek. raketen. SO GEIL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab mir jetzt den dlc general knoxx gekauft und hab folgende frage: wie kann ich das add on ingame beginnen? Wo muss ich hin? Wie starte ich jetzt die neuen quests? Bin level 54 und mit dem 2 durchgang fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 An diesen Schnellreise Tafeln kannst du den DLC auswählen ! Ja, danke! War ganz unten in der liste und hatte es nicht gesehen.... Auf zum level 61 und dann 69! Aktuell 54. Das ist echt seltsam wie hoch der suchtfaktor hier ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab jetzt das add on general knoxx und folgende frage: kann man innerhalb des add ons nicht schnellreisen? Jeder save fängt immer in t-bone junktion an und iwie nervt das ewige herumfahren zu den quests.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.