Happyhippo293 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Also: Wer jetzt meine Hilfe braucht, soll mich bitte adden, hab das Spiel jetzt wieder. Egal was, Level hochziehen, Endgegner umlegen, ich kann alles mit euch machen, wenn ich Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich kann sis auch jetzt gleich mit dir spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Puh, okay vielen dank . DLC Content darf nicht Platinrelevant sein, laut Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich kann mit dir Crawmerax machen Wenn du willst, kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Dieses Wochenende geht bei mir gut, also kannst du sicher sein das ich dir an dem helfe. An anderen kann ich nix garantieren, Schule geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Jo, ok geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Denke schon, aber ich geb dir den heißen Tipp: Versuchs einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich wäre ja eher dafür das wir über Borderlands reden, aber gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hat jemand eine gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild?? Bin auf der Suche nach beidem, bitte möglichst schnell melden, danke Entweder hier oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Habs zu zweit komplett durch gehabt bis meine Playsi Datendefekt hatte Spiels jetzt alleine und muss sagen eigentlich nicht soo schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.